Welche Custom ROM läuft am besten - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Den Kernel spielst einfach wie ein ROM im CWM ein. Dieser hier funktioniert auch mit der Gr4 (glaub ich).

    Am besten machst Du vorher im CWM ein backup .. sollte es dann nicht funktionieren, gehst einfach wieder in CWM, spielst Dir die GR4 wieder neu auf, startest das Handy und gehst danach wieder in´s CWM und gehst auf restore.

    Es geht schon auf den Akku, aber ich hab nen Mittelweg mit 1,2 und es läuft ganz gut.

    Mit PimpmyCPU aus dem Market geht´s recht einfach.
    0
     

  2. hmmm....ok...dann mal schaun ob ich das noch mache...aber erstmal abwarten..
    Wie siehts denn mit dem Rückspielen des "normalen" Kernels aus? Gibts den auch irgendwo?
    0
     

  3. Klar, schau dann in den Thread rein
    http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-sp...ksammlung.html
    1
     

  4. SOrry Leute aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt.. das Rebootproblem hat nichts mit dem Handy zu tun.. Entweder mit dem Kernel oder Android selbst..

    Ich hab ein halbes Jahr ruhe gehabt, nei reboots etc.. cm7 installiert, keine Reboots... eben grad mal aus testzwecken das von Topi installiert... schon 2 Reboots gehabt.

    Wird direkt erstmal wieder cm7 raufgeflasht..
    0
     

  5. So...da ich von dem MoDaCo GR4 Rom nicht sooo überzeugt war hab ich mal das neuste Topogigi Rom mit SP3 geflasht.
    Die Benchmarks sehen mit 1,2GH OC echt gut aus. Hab nen Quadrand von 3785 erreicht. Und so sieht es sehr flüssig aus. Das werde ich die Tage jetzt mal testen.

    //Hier mal ein kurzer Zwischenbericht zum Topi SP3 ROM:
    Bislang läuft es SUPER! Sehr schnell und flüssig! Keine Ruckler bei Installationen, keine Reboots etc. echt Perfekt! Ich habe es mit SetCPU auf 1,2GHz laufen und ein paar CPU Profile eingerichtet sowie die Voltage komplett runter gesetzt. Ich muss sagen...der Akku scheint etwas länger zu halten bei besserer Performance!
    Bislang kann ich es absolut empfehlen!
    Geändert von Fox (31.10.2011 um 14:49 Uhr)
    0
     

  6. Hallo Leute,

    Vor ein paar Tagen gab es beim booten wohl irgendwie einen Fehler und auf einmal konnten alle apps nicht mehr geladen werden. Es gab nur Fehlermeldungen. also hab ich das rom neu flashen müssen. Hab mich mal für das Tharano2X Rom von den xdas entschieden. Das läuft auf Version 20l. Aber so richtig bin ich nicht zufrieden. Es hakelt öfter, bootet lange und braucht viel Akku.
    Was habt ihr denn so derzeit zu laufen und wie sind eure Erfahrungen???

    > Tapatalked via LG-P990 Optimus Speed <
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. custom rom welche und wie macht man das x10 mini pro
    Von bossnk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 13:26
  3. [UMFRAGE] Welche Rom findet ihr am Besten ?
    Von InCuBuS2010 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:32
  4. Welche Custom Rom´s laufen fast perfekt?
    Von alphawuschel im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:11
  5. Welche ist das beste DEUTSCHE Custom Rom?
    Von T43er im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

custom rom lg optimus speed

custom rom optimus speed

lg optimus speed custom rom

lg optimus speed beste rom

beste custom rom lg optimus speed

lg optimus speed custom rom installieren

optimus speed custom roms

custom rom lg optimus 2x

lg optimus 2x rom

optimus 2x custom rom

beste custom rom optimus speed

LG 2x custom roms

lg optimus speed bestes rom

lgos custom rom

lg optimus speed beste custom rom

LG Optimus Speed best romoptimus speed custom romlg optimus speed custom custom rom für lg optimus speedlg optimus speed romoptimus speed beste rombeste rom lg optimus speedoptimus 2x rombeste rom für lg optimus speedbestes rom lg optimus speed

Stichworte