LG G5, News zum Release LG G5, News zum Release
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ihr habt neue News gefunden zum Erscheinen des LG G5, dann teilt dies bitte mit uns.
    0

2. Es war eine verspielte Vorstellung zum LG G5 am heutigen Nachmittag in Barcelona. Die Präsentation war im Comic-Stil gehalten, was das diesjährige Motto LGs tragen soll: Life’s good when you play more. Die Welt ist ein grosser Spielplatz und das neue LG-Flaggschiff kommt nicht allein! Dazu aber später mehr, zunächst schauen wir uns das Herzstück des Pressevents einmal genau an: Das LG G5.
    komplette News auf PocketPC.ch: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...estellt-40110/
    0

3. Best Smartphone Commercial of all Times!

Geändert von rooster0526 (05.05.2016 um 12:48 Uhr) Grund: Link zum Video aktualisiert, da der sich mittlerweile änderte.
    1

4. LG G5, News zum Release-uploadfromtaptalk1456296492470.jpgEnde März gehts los mit dem Verkauf.
    4

5. Es gibt ein neues Werbevideo mit Jason Statham!

2

6. 0

7. Man war mit dem G4 und V10 auf dem richtigen Weg. So hätte man weitermachen müssen.

Viele Fehler sind hausgemacht. Ist die Umstrukturierung der Mobilesparte der Anfang vom Ende?

8. 05.07.2016, 14:46
    #8
    Hätten die den Akku nicht verkleinert und QI Laden integriert, dann wäre das glaub ich alles etwas anders gelaufen.
    0

9. ...und die Kamera weiter verbessert, statt stehen zu bleiben und sich von Samsung überholen zu lassen (die Cam des G5 schneidet in vielen Situationen sogar schlechter ab als die des G4, also nicht einmal gleichauf).

...und die erweiterten Kamera/Videofeatures des V10 auch in's G5 integriert.

...und den High-End-Audiochip des V10 auch in's G5 integriert (statt diesen nur optional per Erweiterungsmodul bereitzustellen).

...und ENDLICH die Akkukapazität auf 3500 bis 4000 mAh erhöhnt, wie bereits seit dem G3 immer wieder von Kunden gefordert (aus China haben schon manche Mittelklasse-Smartphones 4000mAh-Akkus)

...und eine gute Verarbeitung abgeliefert (Stichwort Spaltmaße am Erweiterungsslot und abkratzbare Plastikschicht auf dem "Metall"-Gehäuse).

...und die Rear-Keys nicht abgeschafft.

...und sich mehr Mühe beim Design gegeben.

und, und, und.

Da gibt es einfach zu viel, was die Kunden stört. Aber dann zum Start auch noch wahnwitzige 700€ verlangen. Das konnte nur schief gehen...

10. 05.07.2016, 15:30
    #10
    jo klar wobei das halt so DInge sind die die G Reihe ja noch nicht wirklich hatte.... also für mich wäre das nen nice to have... aber wenn ich in meinem G3 ein grösseren Akku und QI Laden habe, dann hätte mich ein Wechsel erstmal eher "verschlechtert" als verbessert.

11. Nachvollziebar, ja.

Ich hatte auch schon ein G3, da war QI-Laden noch dabei. Heute habe ich ein G4, da ist es nur noch optional nachrüstbar. Beim G5 gibt's das nun gar nicht mehr, also erwirbt man damit ein Downgrade.

Wie auch bei Akkukapazität, Foto-Bildqualität und nicht mehr vorhandenen Rear Keys.

Daher gefällt mir das V10 auch wesentlich besser und sogar das G4 ist in meinen Augen das interessantere und bessere Smartphone. Das geht wohl vielen Kunden so.

Ich bin auf den Nachfolger des V10 gespannt. Relativ gespannt zumindest.

12. 06.07.2016, 14:01
    #12
    ja bei der Akkukapazität stört mich ehrlich gesagt am meisten, dass das Gerät grösser als das G3 ist, der Akku aber kleiner ist... wäre das Gerät zumindest kleiner könnte man das ja noch nachvollziehen. Obwohl der Akku ja kleiner ist scheint er länger zu halten als beim G3
    0

13. Man darf auch nicht vergessen das zwar das Gerät größer geworden ist, aber dafür das Display kleiner. Das macht ja den Unterschied im Akkuverbrauch aus. Qi Laden muss ich nicht haben. Da sehe ich keinen Vorteil, außer das es den USB Anschluss schont.

14. 06.07.2016, 15:53
    #14
    naja wenn man sich mehrere QI Ladestationen gekauft hat.... sind das dann nur noch teure Handyständer^^ Es hätte ja auch nicht direkt rein gemusst. Aber eine Möglichkeit wie beim G4 auf QI Laden aufzurüsten hätte es auch getan.
    0

15. Stichwort Größe: Das waren noch Zeiten, als man mit dem G2 den Weltrekord mit den schmalsten Displayrändern hatte. Und das beste Display/Gehäusegrößenverhältnis. Wird seit dem G3 mit jeder Generation immer schlechter...
    0

16. Das V20 wird wegen des G5-Flopps vorgezogen: http://www.giga.de/smartphones/lg-v1...estellt-werden