Stammtisch zum LG G5 Stammtisch zum LG G5
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Diskussionen rund um's G5. Fragen bitte weiterhin in jeweils separate Threads.
    0
     

  2. Bin mal echt gespannt wie das G5 wird. So wie das g4, aber Detailverbessert. Und wenn die Kamera noch besser wird als die schon sehr gute beim g4, dann wird da sicher was großartiges kommen. 😊
    0
     

  3. Der Akku soll leider auf 2800 mAh schrumpfen, statt dass die Kapazität endlich mal steigt, bei LG. Dafür soll er trotz Metallgehäuse wechselbar bleiben. Die Cam soll mehr Megapixel bekommen und 2 Linsen haben (die Rückkamera). Ich hoffe der CCD ist größer als beim G4, sonst steigt das Rauschverhalten bei Erhöhung der Megapixel. 1/1,7 Zoll, wie bei guten Kompaktkameras, wären toll. Beim G4 misst er 1/2,6 Zoll, manche Handys sind hier mit 1/2,3 Zoll aber besser als das G4. Außerdem hoffe ich, dass die Fotos nicht lila- oder blaustichig werden. Der CCD soll nämlich nicht mehr von LG, sondern von Sony kommen. Die Fotos vom Xperia Z3 sind leider blau- bzw. lilastichig, das habe ich selbst so erlebt. Und zum Z5 habe ich solches schon gelesen.
    0
     

  4. Das der Akku nur 2800mA/h haben soll hab ich auch schon gelesen. 😕 Dafür soll das g5 angeblich nur noch 5,2 Zoll groß werden, um mehr am Samsungs galaxy s6 und dann s7 zu kommen. So wäre der kleinere Akku verständlich. Und wenn der Akku dann noch wechselbar ist, dann ist das echt der Hammer 👍. Ich glaube schon das LG die Kamera noch weiter verbessert, aber es ist die Frage ob die Verbesserung dann so gut ist um das g4 abzulösen? Das der CCD von Sony kommen soll finde ich eigentlich gut. Eigentlich deswegen weil Samsung damit auch schon lange gute Qualität schafft. Sony hatte ich noch nie wirklich ausreichend getestet, aber hab auch gelesen das sie mit den eigenen Chips die schlechtesten Ergebnisse haben.
    0
     

  5. Das G2 hatte auch nur 5,2" und trotzdem einen 3000 mAh Akku. Außerdem soll das G5 ja 5,3" groß werden.

    Das Xiaomi Redmi Note 3 hat beispielsweise einen 4000 mAh Akku bei 5,5".

    Also da ginge beim G5 bestimmt mehr als 2800 mAh. LG will nur nicht. Beim G4 hat man am Akku auch nichts geändert, trotz der Kritik am Akku des G3.
    0
     

  6. Ja, leider ist bisher bei LG bei 3000 mA/h Schluss. Hätte eigentlich mindestens die selbe Kapazität im g5 erwartet. Was ich gar nicht mag sind so versprechen bzw. Ankündigungen über Stromsparende Prozessoren oder nochmal um 20 % weniger Energieverbrauch beim Display, wenn am Ende dann das gleiche wie beim Vorgänger rauskommt bei der Laufzeit.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC One (M7) Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 980
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 14:29
  2. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 06:26
  3. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 21:37
  4. HTC EVO 3D - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g5 news

lg g5

lg g5 nur 2800

Stichworte