LG G3 schaltet sich einfach ab LG G3 schaltet sich einfach ab - Seite 12
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 277
  1. 0
     

  2. Gedel85 Gast
    Na bitte...!
    0
     

  3. Auf Facebook kam gerade was von Androidpit das LG ein Softwareupdate verteilt welches das Problem lösen soll
    0
     

  4. 31.07.2014, 18:36
    #224
    0
     

  5. 31.07.2014, 19:16
    #225
    Mal abwarten ...

    Zumindest bekommt man es nach wie vor nicht über die PC Suite
    0
     

  6. LG mit offizieller Stellungnahme zu dem Update wo angeblich diesmal auch wirklich die shutdowns behoben wurden (etwas ähnliches gabs schon beim vorigen update, nur wird jetzt explizit auf die shutdowns eingegangen):
    Bei den ersten ausgelieferten Exemplaren des LG G3 gab es ab und an Probleme. So konnte es unter gewissen Umständen passieren, dass sich das Gerät unerwartet ausschaltete. LG hat alle entsprechenden Berichte sehr genau verfolgt und seit dem ersten bekannt gewordenen Auftreten eines Problems rund um die Uhr an einer Lösung gearbeitet.

    LG bedauert es sehr, dass einige der ersten Käufer die Leistungsfähigkeit und den Funktionsumfang des LG G3 nicht ungetrübt genießen konnten und hat ein Software-Update entwickelt, das die bekannten Probleme behebt.
    0
     

  7. 01.08.2014, 09:50
    #227
    - hier auch bereits erwähnt: Software update - V10g-JUL-27-2014
    0
     

  8. 01.08.2014, 12:54
    #228
    Zitat Zitat von SonyXperiaFan Beitrag anzeigen
    Auf Facebook kam gerade was von Androidpit das LG ein Softwareupdate verteilt welches das Problem lösen soll
    Laut diversen Einträgen in einem Dutzend Foren bleiben die sporadischen Abstürze auch mit der V10g bestehen.
    2
     

  9. Dann stimmt irgendwas mit dem G3 nicht... LG müsste eigentlich alle Geräte zurück rufen und erstmal dran werkeln

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. 01.08.2014, 14:36
    #230
    Ich befürchte, dass ganze Chargen betroffen sind, aber nicht alle Geräte!
    Genauso gibt es ja erhebliche Unterschiede in der Displayquali.
    Offensichtlich hat das auch nichts mit 16 o. 32GB zu tun!

    Einige berichteten bereits nach dem letzten Up von einem leichten Performance-Rückgang

    Daher mein dringender Verdacht:
    "Der Fix besteht z.T. aus einer leichten Anpassung der Prozessorlast als "Mittelung" zwischen den einzelnen Chargen, da die Ursache grundsätzlich hardwarebedingt sein wird
    Solche Schritte sind leider gängiger als manch einer ahnen mag

    Eine "100%" Lösung schließt sich in dem Falle natürlich systembedingt ausschließen!
    0
     

  11. 01.08.2014, 14:46
    #231
    Das bestätigt was ich heute gehört habe: Ich habe - wie hier schon mal erwähnt - einen südkoreanischen Kollegen (Softwareentwickler), der sehr gute Kontakte zu Samsung und LG hat. Offenbar ist LG selbst noch am Rätseln, es soll wohl aber definitiv ein Hardwarefehler einzelner Chargen sein !

    Das einzig beruhigende dabei ist: Wer den Fehler bisher nicht hatte, wird ihn wohl auch zukünftig nicht haben.
    1
     

  12. 01.08.2014, 14:52
    #232
    Demnach liege ich ja mit meiner These absolut richtig
    0
     

  13. 01.08.2014, 15:05
    #233
    Hmm. Denke, hier werden ohnehin verschiedene Bugs in einen Topf geworfen. Die Kommunikation von LG macht diese Sache auch nicht besser, da sie sich selbst ständig nebulös äußern. Wenn überhaupt.


    Was hat LG eigener Aussage nach mit der V10g gefixt? Vermutlich den Bug, dass das Gerät bei Nichtnutzung neu startet und dann in der PIN-Eingabe hängen bleibt. Also den klassichen "Ausschaltbug".

    Daneben gibt es ja aber noch weitere Fehler, die sich so ähnlich anhören. Mein G3 ist beispielsweise gestern Abend beim Fotografieren einfach abgestürzt. Aus und vorbei. Musste sogar den Akku rausnehmen um wieder neu starten zu können. Das hat mit dem "Ausschaltbug" eigentlich nicht viel zu tun und dürfte von LG auch nicht gemeing gewesen sein.

    Hier würde ich mir eine klarere Kommunikation wirklich wünschen
    0
     

  14. buzzman Gast
    Zitat Zitat von docfred79 Beitrag anzeigen
    Was hat LG eigener Aussage nach mit der V10g gefixt? Vermutlich den Bug, dass das Gerät bei Nichtnutzung neu startet und dann in der PIN-Eingabe hängen bleibt. Also den klassichen "Ausschaltbug".
    Dann habe ich das wohl bislang immer falsch verstanden...für mich ist der "klassische" Abschaltbug, dass es bei der Nichtnutzung abschaltet und eben nicht neu startet... von neu starten und PIN-Eingabe habe ich vor ein paar Tagen zu ersten Mal gehört.
    Ich war immer der Meinung, dass es bei den meisten nicht wieder startet.
    0
     

  15. 01.08.2014, 15:20
    #235
    @docfred79

    Bist Du Dir da bzgl. der grundsätzlichen Ursache wirklich soo sicher

    Ich komme jedenfalls vom Fach und wollte das trotzdem nicht pauschal trennen wollen!

    Ich gehe jedenfalls von ein und der selben Usache mit - halt unterschiedlichen Symptomen aus, lasse mich aber gern durch Fakten belehren, welche eine gemeinsame Fehlerquelle definitiv ausschließen!
    0
     

  16. 01.08.2014, 15:24
    #236
    Kann natürlich auch die gleiche Ursache mit unterschiedlichen Auswirkungen haben. Das ist für mich als Anwender leider transparent. Deshalb ja auch die Bitte nach besserer Kommunikation
    1
     

  17. Meins ging heute zurück
    Hat sich nun zum 4x (und damit auch einmal nach dem letzten Update) ausgeschalten. Gemeinsam mit den anderen etwas unfeinen Mängeln die mich generft haben warte ich lieber noch etwas ab bis LG etwas Zeit hatte nachzubessern. Schade drum, sehr sehr geiles Gerät..
    1
     

  18. Ob es bei dem G3 Prime wohl auch solche Probleme gibt

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. hier schiesst sich, meiner meinung nach, gerade ein hersteller selbst ab (zumindest für 2014 und die folgen werden etwas länger anhalten), der das zeug dazu hatte etwas frischen wind in die high-end-gegend zu bringen... schade denn konkurenz belebt das geschäft
    0
     

  20. 02.08.2014, 08:07
    #240
    Ganz so weit würde ich jetzt noch nicht gehen. Es ist ja nur ein kleiner Teil der Kundschaft betroffen. Und ähnliches hatte Apple auch schon zu verkraften. Ich denke mal, dass die weit meisten Käufer von dem Problem nicht mal wissen.
    1
     

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD schaltet sich einfach ab - Akku voll
    Von paysen im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:48
  2. Hilfe, HD schaltet sich selber ab!
    Von Arsenal im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 10:19
  3. Bluetooth Verbindung zu BMW schaltet sich immer ab
    Von segi1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:46
  4. Bluetooth schaltet sich selbstständig ab
    Von Maverick020 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:03
  5. Qtek 100 schaltet sich einfach ab...:((
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 schaltet sich aus

lg g3 geht immer aus

lg g3 schaltet sich immer aus

lg g3 display geht immer aus

http:www.pocketpc.chlg-g3214540-lg-g3-schaltet-einfach-ab.html

lg g3

LG g3 schaltet sich ab

LG G3 temperaturwarnung abschalten probleme

lg g3 stellt immer ab

lg g3 schaltet nicht mehr ein

lg schaltet sich immer aus

lg g3 geht aus

bluetooth schaltet sich automatisch ab

lg G3 geht aus beim telefonieren microsoft natel schaltet immer ausLg G3 schaltet immer abLG G3 schaltet sich ab. Was tunlg g schaltet sich ablg g3 natel stellt ablg g4 schaltet sich nicht mehr einlg g3s schaltet automatisch an ausLG G4 bluetooth schaltet abproblem lg g3 geht auslg g3 handy schaltet nicht mehr ein

Stichworte