Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 17
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 1617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 348
  1. 13.11.2014, 19:19
    #321
    Ich hatte da nicht mehr dran gedacht, da es sich zumindest bei mir unter 4.4 nicht so ausgwirkt hatte ...
    0
     

  2. 13.11.2014, 20:20
    #322
    Es geht da ja um die Einstellung unter 'Google Einstellungen Standort Standortberich von Google', oder? Dort habe ich beides direkt nach dem flashen deaktiviert.
    Aber die Playdienste ziehen trozdem so viel.
    0
     

  3. 13.11.2014, 20:42
    #323
    Ja, bei mir scheinen es tatsächlich diese beiden Einstellungen gewesen zu sein ...

    Seit vorgestern ging mein Phone nicht mehr in den "Deep Sleep". Seit ich das unter "Standortbericht von Google" vor ca. 4 Stunden deaktiviert habe, "schläft" mein G3

    Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-11-13-21-37-08.png
    1
     

  4. 14.11.2014, 19:00
    #324
    So - ich kann es jetzt bestätigen: Die Akkuprobleme unter 5.0 lagen bei mir an den Google-Stanortberichten. Seit ich diese nun aus habe, ist Ruhe und mein Akku hält wieder wie vorher unter 4.4 nach 24 Stunden mit ca. 2 h Display-On noch 60 % Akku
    1
     

  5. 14.11.2014, 19:18
    #325
    Komisch.. die habe ich direkt deaktiviert. Und bei mir hat sich der Verbrauch noch nicht gebessert. Habe heute bemerkt, dass das 'QuickMemo+' bei den Standordabfragen öfters mit 'Hoher Batterienutzung vorhanden ist. Weiss nicht ob das erst seit dem 5.0 so ist.
    Bin mir am überlegen, wieder auf die V10L-Version zurück zu gehen.
    0
     

  6. 14.11.2014, 20:20
    #326
    Hast Du mal versucht, die Google-Apps unter Systemeinstellungen - Allgemein - Anwendungen - alle - zu deaktivieren ?

    Also
    Google+
    Google Books
    Google Kiosk
    Google Movie
    Google Magazin
    etc.
    0
     

  7. 15.11.2014, 11:43
    #327
    Hallo zusammen

    Habe gestern die V10L (Andriod 4.4.2) wieder geflasht. Ging soweit ohne Probleme. (Hatte kein Root und auch Bootloader war nicht offen). Vor dem zu Bett gehen habe ich dann folgendes gemacht
    - Smartphone zurück gesetzt
    - nach dem ersten einrichten 1x neu gestartet
    - danach die V20A geflasht und das wichtigste eingerichtet.

    Jetzt ist das Gerät seit 4 Stunden vom Strom weg (Wurde auf 100% geladen) und hat 15% vom Akku gebraucht. Also kein Vergleich, mit dem was ich vorher mit der V20A hatte.

    Wenn es jetzt so weiter geht mit dem Akku (oder sogar noch besser wird) bin ich zufrieden.

    Gruss und schönes Wochenende
    1
     

  8. 15.11.2014, 16:56
    #328
    Aber Root hast Du immernoch nicht, oder ?

    Hättest ja jetzt gleich die Pre-rooted 20A flashen können ...
    0
     

  9. 15.11.2014, 16:58
    #329
    Zitat Zitat von Nans68 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Habe gestern die V10L (Andriod 4.4.2) wieder geflasht. Ging soweit ohne Probleme. (Hatte kein Root und auch Bootloader war nicht offen). Vor dem zu Bett gehen habe ich dann folgendes gemacht
    - Smartphone zurück gesetzt
    - nach dem ersten einrichten 1x neu gestartet
    - danach die V20A geflasht und das wichtigste eingerichtet.

    Jetzt ist das Gerät seit 4 Stunden vom Strom weg (Wurde auf 100% geladen) und hat 15% vom Akku gebraucht. Also kein Vergleich, mit dem was ich vorher mit der V20A hatte.

    Wenn es jetzt so weiter geht mit dem Akku (oder sogar noch besser wird) bin ich zufrieden.

    Gruss und schönes Wochenende
    4 stunden gebraucht oder ohne das du es benutzt hast? dann wäre das bissel viel
    0
     

  10. 15.11.2014, 19:55
    #330
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    4 stunden gebraucht oder ohne das du es benutzt hast? dann wäre das bissel viel
    Habe es schon gebraucht... nicht extrem, aber habe Telefoniert, SMS geschrieben, Internet gesurft, Mail lesen/schreiben.

    Gegenüber dem ersten Versuch mit der 5.0 ist das jetzt wie Tag und Nacht.
    0
     

  11. 15.11.2014, 20:10
    #331
    Also bei mir hat sich jetzt 5.0 wieder "beruhigt". Nachdem ich die ersten 3 Tage ähnliche Akkuprobleme hatte, bin ich nun wieder bei gut 2,5 Tagen wie vorher mit 4.4. Und ich habe nicht neu geflasht oder resetet ...

    Wie ich also ganz am Anfang schon gesagt hatte: Ein paar Tage laufen lassen - alles richtig einstellen - und alles ist gut
    0
     

  12. Hallo,

    ich bewundere Euch, dass ihr Euer G3 über 2 Tage vom Ladegerät fern halten könnt. Wie macht Ihr das??? Ich komme gerade so über den Tag. Ich bin zwar ein Dauernutzer, aber das scheint bei dem ein oder anderen ja auch der Fall zu sein.

    Deswegen habe ich schon soooo oft im Web nach einem größeren Akku geschaut und bin auf diesen hier gestoßen:

    http://www.amazon.de/3800mAh-hoher-K...rds=lg+g3+akku

    Hat da jemand damit schon Erfahrungen gesammelt oder haltet Ihr davon nichts? Über den ein oder anderen Tip wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe keinen Launcher drauf und habe die 32GB Version.

    Danke schon mal im voraus.
    0
     

  13. Mmmh Finger weg von solchen Bombern ^^
    Noname Akkus sind ohnehin schon mal sehr mit Vorsicht zu genießen, wenn dann würd ich sowas wie Mugen etc nehmen.
    Aber auch die haben oft einfach ned die Kapazität wie sies behaupten. Ein Mugen Akku mit 1800mAh hat mir genau 5min länger unter Last gehalten (vor 2 Jahren, Test ist irgendwo im Xperia Arc Forum zu lesen) als ein 1500mAh Akku Original. Das ist es ned wert. Und hat vor allem vermutlich nicht die gewünschte Wirkung.

    Schau dir stattdessen mal an was dir den Akku so leersaugt. Und lösche einfach mal auf Verdacht den Cache der Google Dienste ^^
    1
     

  14. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Mmmh Finger weg von solchen Bombern ^^
    Noname Akkus sind ohnehin schon mal sehr mit Vorsicht zu genießen, wenn dann würd ich sowas wie Mugen etc nehmen.
    Aber auch die haben oft einfach ned die Kapazität wie sies behaupten. Ein Mugen Akku mit 1800mAh hat mir genau 5min länger unter Last gehalten (vor 2 Jahren, Test ist irgendwo im Xperia Arc Forum zu lesen) als ein 1500mAh Akku Original. Das ist es ned wert. Und hat vor allem vermutlich nicht die gewünschte Wirkung.

    Schau dir stattdessen mal an was dir den Akku so leersaugt. Und lösche einfach mal auf Verdacht den Cache der Google Dienste ^^
    Danke dir! Ich teste deinen Vorschlag!
    0
     

  15. Also ich kann dich beruhigen, meins musste auch täglich an die Dose...Surfen, WA, 3 Emails auf Push, kein Zocken, permanent LTE, am Abend mit ca. 4h DisplayOn war schluss...
    1
     

  16. Danke dir! Leichte Entspannung macht sich breit. Hatte mir aber doch etwas mehr erhofft. Dann wird die Alternative zum Zwei-(Original)Akku wohl immer interessanter...
    0
     

  17. Kannst gerne wenn du möchtest Screenshots posten, dann können wir es anschauen...aber war bei mir nicht anderes...reicht es dir nicht über den Tag? Weil mit den alternativ Akkus ist es auch so ne Sache, hat Minneyear oben gut erklärt...
    0
     

  18. 6.00h 100% - 18h 20%

    So schaut's i. d. R. aus. Incl. Gaming in der Pause....poste später mal die 🔋-Info.
    0
     

  19. Naja zocken bei dem Display braucht halt schon den Akku etwas...ich bin definitiv gut durch den Tag gekommen, aber für nächsten Tag hat es nie gereicht, gut bin auch nicht der sparsame wenn es um Akku geht....
    0
     

  20. So schaut's aktuell aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1417178379246.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1417178392218.jpg  
    0
     

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 1617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte