Problem bei Tastensperre Problem bei Tastensperre
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    hab mich jetzt extra hier angemeldet,weil ich glaube,dass ich noch das ein oder andere Mal eure Hilfe brauchen werde bezüglich meines mehr oder weniger "neuen" LG E900.

    Eines der vielen Probleme,die ich mit dem Ding habe,ist,dass wenn ich mein LG in der Tastensperre habe,sollte ja eigentlich der Display aus sein,wenn ich nicht auf "Entsperren" geh...Mein Problem ist jetzt,dass in der Tastensperre meistens im 5-10 Sekunden-Takt der Display angeht..also beleuchtet wird. Das geht dann eine Minute,2,oder sogar bis zu 5 Minuten lang so und dann war's das erstmal. Bis es irgendwann dann wieder los geht.

    Ist das LG jetzt schon im Eimer? Habe es seit Freitag und schlage mich seit dem mit etlichen Problemen rum..wie gesagt,das ist das,das mich am meisten nervt.

    Habe bisher noch nichts dazu hier gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen..und sagt mir hoffentlich,dass es nicht kaputt ist..

    MfG,Kelevra
    0
     

  2. Hi und willkommen im Forum!

    Sowas habe ich noch nie gehört... Hast du's schon mal zurückgesetzt? Wenn das LG gesperrt ist, sollte das Display nur angehen, wenn du auf den Einschaltknopf oben drückst oder wenn du das Headset angeschlossen hast und dort zweimal auf den Knopf am Kabel drückst.. Alles andere scheint mir nicht normal zu sein! Wie gesagt, mach mal nen hardreset (einstellungen, info, handy zurücksetzen) und schau obs was bringt.
    1
     

  3. Danke für die schnelle Antwort,habe das jetzt mal gemacht und soweit scheint es nicht mehr aufzutreten. (Reset ist 5 Minuten her )

    Als Hintergrundinformation noch mal kurz: Mein Opa (ja..) hat sich das Teil vor maximal einem Monat besorgt und kam überhaupt nicht damit zurecht. So,wie ich ihn einschätze,hat er ziemlich viel mit daran rumgefummelt und als er es mir dann mitgab fiel mir als erstes auf,dass sämtliche Kabel fehlten (USB und Akkuladekabel) - wollte ihn nicht überanstrengen und hab sie mir dann anders wo besorgt..er hätte eh nicht gewusst,was ich von ihm wollte. Da ich das LG jetzt übers Wochenende,wie gesagt ich habe es seit Freitag,per learning by doing "erforscht" habe..ich mein ganz verblödet bin ich was Technik angeht ja auch nicht wusste ich bisher nichts von dem Hardware-Reset..bzw..habe nicht mehr drin gesehen,als das Verlierengehen meiner Musik ..Naja hab das jetzt mal gemacht und hoffe,dass die gröberen Probleme der letzten Tage sich somit schon erledigt haben..
    0
     

  4. Hm,es geht schon wieder los

    Man so ein geiles Ding und dann stresst es mich so dermaßen durch so eine Kleinigkeit.
    Ich weiß ja nicht - geht das großartig auf den Akku,wenn das so weitergeht?

    Ich hatte gestern wie gesagt alles vom Handy runter genommen und nur Musik draufgemacht. Heute kamen dann ca. 4 gb Podcast dazu und ca eine Stunde später ging dann das Theater mit der Beleuchtung wieder los..Habe jetzt mal zum Testen alle Podcasts gelöscht und es scheint auf jedenfall nichtmehr so krass zu sein.

    Ich hab mich schon gefragt ob oben vllt der Powerknopf klemmt oder sowas,aber das halte ich dann doch für etwas abwegig..

    Dazu kommt übrigens,dass wenn es so "pulsiert" oft das LG sich danach resetet..also die Beleuchtung pulsiert,ich mach die Sperre raus,will was machen und dann ist der Display schwarz. Dann kommt das LG-Logo,dann das "Windows Phone" und dann wird nach dem SIM-PIN gefragt..

    Ach man -.-
    Geändert von Kelevrax (14.06.2011 um 16:29 Uhr)
    0
     

  5. Ich würde dir dringend empfehlen, das Handy austauschen zu lassen. Habe bisher nicht gehört, dass etwas ähnliches bei jemand anderes schon aufgetreten wäre, ist also mit Sicherheit ein Fehler, der speziell dein Gerät betrifft. Und ich tippe da ganz stark auf Hard- oder Softwarefehler.
    0
     

  6. An wen muss ich mich denn da wenden. Wie gesagt,so alt kann das LG noch nicht sein aber ich habe es ohne Papiere von meinem Opa überreicht bekommen..
    Und nach der "an wen" Frage noch die,"Wie lange"-Frage..wie lange braucht es denn dann,bis ich mein Gerät zurück habe?
    0
     

  7. Hallo Zusammen,
    ist meiin erster Post hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem LG E900. Das oben beschriebene Problem trifft auch beii mir zu 100% zu. Kennt jemand von Euch vielleicht dieses Problem bzw. eine Lösung dafür.

    Gruß Arne
    0
     

  8. Joa wie gesagt ich hatte das Problem auch. Hatte sich aber kurz nach dem letzten Post erledigt und ist seit dem auch nicht mehr wirklich. Keine Ahnung woran das lag..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre Problem
    Von Monsator im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 01:25
  2. Tastensperre problem..
    Von Rosaren im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:50
  3. Problem: Anrufannahme unter Tastensperre
    Von sirobesi im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 22:03
  4. Tastensperre & S2U2 - Problem
    Von Krugman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:43
  5. leidiges problem Tastensperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 07:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 tastensperre

lg tastensperre aufheben

lg tastensperre vergessentastensperre lg e900lg Sperre aufhebenLG-E900 Tastensperre Code vergessen was nunlg bildschirmsperre vergessenlg optimus 7 problemelg tastensperreLG Optimus tastensperre vergessenTastensperre vergessen lg Tastensperre LG-E900lg handy tastensperre aufhebentastatursperre lg e900lg-e900 displaysperre vergessenlg tastensperre entsperrenlg e 900 tastatursperrelg 900 tastensperreLG Electronics E900 Optimus 7 tastatursperrehandy lg blockade aufhabenhandy tastensperre knacken lgdisplaysperre vergessen lge900 problem

Stichworte