Habt ihr diese "Werbung" nötig?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Unregistriert Gast
    "Sie sind der 1.000.000ste Besucher! Dies ist kein Scherz!" ... ständig poppt das hier auf.

    Ist ja auch kein Scherz, aber wohl eine Lüge, denn ich kann nicht jeden Tag der Jubiläumsbesucher sein.

    Ich würde diese Art von Spam verbieten - zumindest hier aber nicht zulassen....

    Gruß Roland
    0
     

  2. Könntest du davon ein Printscreen machen? Das dürfte auf keinen Fall sein!! Unbedingt bitte sowas direkt uns per Printscreen melden... am liebsten sogar mir direkt per Mail auf marco at pocketpc.ch
    0
     

  3. Kommt bei mir auch und ich dachte mir so ungefähr das Gleiche. Naja hab die Werbung eh blockiert.

    Habs eben mal freigeschaltet und prompt kam auch die Werbung.



    MfG Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -werbung.jpg  
    2
     

  4. Unregistriert Gast
    Kommt bei mir auch wenn ich in NoScript collective-media.net frei gebe!

    Gruß Nico
    0
     

  5. Kommt bei mir auch, sogar ziemlich häufig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-werbung.jpg  
    1
     

  6. Beere Gast
    Die Art von Werbung ist ja nichts neues..wer das glaubt ist ja selbst schuld.

    Aber in der Ecke da oben störts ja nicht weiter.
    Den Startpost hier hatte ich allerdings so verstanden, dass hier ein Pop-Up kommt und das wäre wirklich nervig.
    So ein Banner stört ja nicht wirklich und ist zumindest mir deutlich lieber als Werbung die über dem Text liegt und erst weg geklickt werden muss, Pop-Ups, etc.
    Das ganze hier muss ja auch refinanziert werden. Und da ist das wirklich die angenehmste Lösung..

    Gruß
    Geändert von yjeanrenaud (22.11.2009 um 03:08 Uhr)
    0
     

  7. Also von solcher Werbung möchten wir uns ganz klar distanzieren... das passt uns gar nicht was da zur Zeit läuft... wir werden uns darum kümmern!
    0
     

  8. Da hab ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt - es "poppt" auf im Sinne von Erscheinen, nicht als neues Fenster.

    Habs gerade wieder direkt neben meinem Posting - pervers
    Unten ist es rangehangen.

    Scheint ja so 'ne Art Werbevirus zu sein - geistert neuerding fast überall rum...ätzend..., müsste bestraft werden!

    Lasst uns mal wissen, was dahinter steckt und wie man das wieder los wird

    Gruß Roland
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -werbung.jpg  
    0
     

  9. Wir kümmern uns darum. Danke für die Meldung und den Screenshot
    0
     

  10. Habt ihr kein Adblock Plus? Bei mir kommt garkeine Werbung. Aber warum haben selbst die Mods die Werbung geblockt? Verdient PocketPC damit nicht Geld?
    0
     

  11. wir haben die Werbung nicht alle geblockt
    1
     

  12. Hi,
    habe folgendes Problem im Opera im Landscape Modus.
    Der Werbebanner oben in der Navigation von diesem Forum liegt so doof, das ich nicht auf den Suchen Button drücken kann. Man kann nur auf die Werbung drücken.

    Wär schön wenn man das optimieren könnte.

    Thx.

    PS: gibts Adblockplus auch für Opera Mobile?
    1
     

  13. Da schließe ich mich auch mal an!
    Hier in der Arbeit stört mich die Werbung gar nicht. (22Zoll Monitor) Doch mit meinem HD2 ist es teilweise echt schwierig hier anständig zu lesen und zu suchen!

    Greetz
    0
     

  14. ja da habt ihr Recht, ging mir gestern auch so!!
    0
     

  15. Ja seh ich auch so, das ist schon ganz schön viel, auch wenn der Betreiber natürlich gerne Geld einwirtschaften will.
    -Banner oben rechts.
    -Im ersten Post Werbung
    -Links nen Banner
    -Google Anzeigen unten rechts

    Entweder kann man das zurückfahren, oder wir freuen uns über ein Blocker.
    0
     

  16. wir sind da dran beim werbebanner oben rechts - ansonsten könnt ihr mobile natürlich auf unserer mobilen seite, selbstverständlich ohne werbung, surfen http://www.pocketpc.ch/mobile.htm
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  17. Geräte mit Auflösung kleiner gleich 1024 sehen den Banner rechts oben nun nicht mehr. Somit sehen Opera Mobile Benutzer den nervenden Banner oben rechts nicht mehr.
    2
     

  18. Hallo zusammen!
    ist schon ein alter Thread, aber wir haben einen neuen Fall:

    Die Dobendan-Werbung, die einen da anbrüllt und nicht stumm geschaltet werden kann ist ja schon wirklich ärgerlich genug und gehört in meinen augen abgeschafft (oder zumindest einen stumm-button!!!),
    aber es kann jawohl nicht sein, dass ich mir um kurz vor Zehn Werbung für Durex Gleitgel anhören muss!?

    Ich bin sicher nicht prüde, aber sowas kann einen in blöde Situationen bringen, wenn man nicht gerade allein ist.
    Außerdem war nach der dritten Werbung innerhalb drei Minuten echt die Lust an pocketpc.ch in Gefahr.

    Da muss jemand was machen!
    Oder wie seht Ihr das?
    0
     

  19. Hallo benicz

    Hier ein paar Infos:
    - Auf solche Werbung haben wir kaum Einfluss. Ich müsste einen Screenshot haben von dir, damit ich da etwas bewegen kann. Das ist teilweise Google Werbung, welche angezeigt wird.
    - Als registrierter Benutzer solltest du bei uns keine Werbung sehen. Ist dies bei dir nicht so?
    - Gemäss unseren Vereinbarungen mit den Vermarktern darf es weder Sound noch von dir genannte Werbung haben... aber ohne Beweise können wir da nichts ausrichten.

    Gruss Marco
    0
     

  20. hi Marco

    ja, ich glaube ich war nicht eingeloggt (hab grad den Rechner neu aufgesetzt), und jetzt ist auch ruhe.
    Habe die Tabs leider zu, denn anders war ja nicht für Ruhe zu sorgen

    Die Idee der Werbefreiheit als Privileg für registrierte Nutzer ist ja grundsätzlich gut,
    aber trotzdem sollte auch bei unregistrierten Nutzern, ungeachtet der Tageszeit und Zielgruppe, keine Werbung für Erotikartikel kommen.
    Das gehört hier einfach nicht hin, auch wenn Durex kein schlechtes Image hat, und schon gar nicht mit Sound.

    Jut. Ich hab damit ja jetzt keinen Ärger mehr.
    Aber wenn ich auf der Suche nach Infos bin und komme an einem Forum vorbei in dem Gleitgelwerbung läuft, macht das keinen guten Eindruck. Und das finden bestimmt auch die anderen Werbenden doof.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46
  2. Welches "Blacklist"-Programm nützt ihr?
    Von timsah im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 09:59
  3. "Nur diese Sim"
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:42
  4. "grössere" MicroSD-Karte nötig
    Von newHero im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 07:02
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

durex

WerbeVirus sperrt PC mit werbung

samsung galaxy s2 werbeviren

printscreen scherz

Stichworte