"grössere" MicroSD-Karte nötig

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kapazität hat die neue MicroSD-Karte?

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4 GB:

    0 0%
  • 8 GB:

    3 25.00%
  • 16 GB:

    9 75.00%
  • 32 GB:

    0 0%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    2GB halte ich für wenig, wenn man den Helden als Smartphone nutzen will: Musik, Videos, Büroarbeiten, Speichermedium etc.

    • Wer von euch brauchte mehr Speicherkapazität und hat sich eine neue MicroSD-Karte gekauft?


    • Welche Kapazität hat die neue Karte?

    Beste Grüsse
    0
     

  2. sind 32 GB überhaubt möglich?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    32ger gibt es meines Wissens noch nicht, aber die microSDHC-Spezifikation schliesst 32GB-Karten mit ein! Will heissen: Wenn die 32GB-Karten auf den Markt kommen (und das werden sie früher oder später), dann funktionieren sie auch im Hero!
    0
     

  4. Habe noch eine Karte im jetzigen Handy (8GB).
    Aber wenn mein Hero dann endlich kommt gibts dann vielleicht auch noch ne 16GB Karte oben drauf
    0
     

  5. Hab 16Gb drin und komm damit gut klar...genau meine größe.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von K.R. Beitrag anzeigen
    sind 32 GB überhaubt möglich?
    Zumindest laut diesen beiden Shops (beide in Müchen und ich habe mit beiden seit Jahren gute Erfahrungen gemacht) noch nicht.

    http://www.litec-computer.de/Speiche...::226_598.html

    http://www.kmelektronik.de/shop/inde...&subgroup=1060

    Ich werde mir die nächsten Tage die 16er Karte holen. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht...
    0
     

  7. newHero: Die Wahl deiner Speicherkapazität hängt damit zusammen, was du damit machen willst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Die Sim-Karte ist voll" bei jedem Neustart
    Von LocRock im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:32
  2. route 66 karte "dach" benutzen
    Von kunubert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 18:57
  3. route 66 karte "dach" benutzen
    Von kunubert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:15
  5. tomtom 7, nach hardreset zeigt "keine karte gefunden"
    Von teslo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 23:17

Stichworte