Signatur anpassen Signatur anpassen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 24.02.2013, 19:21
    #1
    Hey Leute, ich hab das Problem das ich meine Signatur nicht ändern kann. Ich benutze die PocketPC.ch App und darunter steht immer diese Signatur das ich es aus darüber benutze. Ich kann es auch unter den Einstellungen nicht ändern und das regt mich langsam tierisch auf.
    0
     

  2. danke, der Bug ist bekannt, wird gefixt.
    0
     

  3. Hallo,

    ich klinke mich hier mal ein. Der Menü Punkt "Signatur anpassen" ist in meinem Kontrollzentrum nicht vorhanden. Nur über die Suche in der FAQ komme ich zu dieser Einstellung wo es dann jedoch heisst "Diese Funktion ist Ihnen nicht gestattet" oder so ähnlich.

    Warum?
    0
     

  4. User102958 Gast
    nevermind
    Geändert von User102958 (31.08.2014 um 13:56 Uhr)
    0
     

  5. 02.09.2014, 14:49
    #5
    Servus xuserx,

    Wir haben die Signatur-Funktion vor langer Zeit deaktiviert, da wir der Meinung sind, dass Signaturen den Lesefluss stören.

    Gruss
    0
     

  6. @timsah
    Danke für die Auskunft.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellung Heute im M500 indiv. anpassen?
    Von durango105 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 07:53
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 08:37
  3. Signatur
    Von Basti Furrero im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 22:36
  4. Signatur im Forum
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 19:23
  5. digitale Signatur
    Von fredi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

signatur

windows phone signatur ändern

forum signatur

signatur pocketpc app

Stichworte