Transparenz im Forum Transparenz im Forum
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 23.05.2012, 23:59
    #1
    @ yjeanrenaud: du hast beide Themen zusammengeführt, aber ich kann in dem Thema in dem du mir geantwortet hast keinen Beitrag verfassen, da geschlossen.

    Hier meine Antwort:

    Ich wüsste nicht, was euer Verhältnis zu wp area mit meiner Freiheit hier im Forum zutun hat. Ich beteilige mich hier bzw. versuche es und wenn ich die Wahl habe, lese ich lieber einen Artikel auf Deutsch anstatt auf Englisch. Darum teile ich auch lieber deutsche statt englische Artikel mit den Usern hier. Wie soll bitte ein Link zu einem Artikel von einem Forenmitglied eure Nutzer abwerben? Es geht doch nur um eine Info zu Windows Phone, nokia bla bla.. was auch immer. Es sind sachbezogene Verlinkungen, die ihr regelmäßig zensiert oder nicht freigebt.
    Dass ich mich daran störe, solltet ihr meiner Meinung nach nachvollziehen können.
    0
     

  2. 24.05.2012, 01:04
    #2
    Jetz bleib doch mal locker. Wparea ist auf der Blacklist weil da jemand mal versucht hat von uns User per PN abzuwerben. Und das geht nirgends. Würde wparea wohl auch nicht passen, wenn wir den Usern Nachrichten schreiben dass sie lieber zu uns kommen sollen
    Es wurden im Games-Forum auch schon Links von WPArea freigeschalten, so schlimm kann es also nicht sein. Es ist halt aufgrund der Vorfälle eine Überprüng notwendig.
    Bin mir sicher dass sich das klären lässt, richte Okan und BSmale mal nen schönen Gruss von mir aus

    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1,
    sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  3. 24.05.2012, 09:03
    #3
    Ich geh mal davon aus, dass du mit Okan den Artikelschreiber von wp area meinst. Nur weil ich dort öfter mitlese, muss ich sie nicht gleich alle kennen. Vorurteile sind nicht gut mein Lieber

    es geht mir auch nicht um die Beiträge anderer hier, sondern um meine.
    0
     

  4. Ich denke es ist doch alles gesagt.
    Du kennst jetzt den Standpunkt von PocketPC. Es gibt die Blacklist und wir werden auch weiterhin nach eigenem Ermessen Beiträge freischalten oder es eben nicht tun.

    Es bringt auch nichts hier jetzt noch 100 weitere Threads zu eröffnen.
    Du hast deinen Standpunkt (das ist dein gutes Recht) und wir als Betreiber der Seite haben unseren (das ist ebenso unser gutes [Haus]Recht).
    Wir können deine Meinung durchaus nachvollziehen, jedoch musst du auch uns verstehen. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
    Wenn du etwas mit viel Herzblut aufgebaut hast und dann jemand kommt und versucht es dir wegzunehmen würdest du ja sicher auch nicht erfreut sein und tatenlos zuschauen.
    Natürlich haben solche Maßnahmen halt auch zur Folge das nicht alle damit zufrieden sind. Es gibt da eine schöne Moral: "Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann".

    Ich hoffe dennoch das du hier weiterhin viel Spass hast und Hilfe findest, bzw. auch gibst.
    Geändert von Chatfix (24.05.2012 um 10:55 Uhr)
    2
     

  5. An dieser Stelle muss ich wirklich mal ein Statement dazu abgeben, da hier vorsätzlich Unwahrheiten verbreitet werden. Sofern ihr es beweisen könnt, liefert bitte den Nachweis der versuchten Abwerbung eurer Nutzer. Es macht einen sehr großen Unterschied, ob wahllos Menschen angeschrieben werden und dazu aufgefordert werden bzw. darum gebeten werden sich beim eigenen Forum zu registrieren oder aber was hier entgegen eurer Behauptungen stattfand: wenige Menschen angeschrieben wurden, denen man Sachverstand unterstellt hat und um Feedback gebeten hat.
    Jetzt völlig selbstsicher zu behaupten, dass der Versuch unternommen wurde eure Nutzer zu stehlen ist mehr als bedenklich und zeugt nicht von Differenzierungsvermögen. Ich hoffe in Zukunft werden diese Unterstellungen nachlassen, wir werden uns jedenfalls nicht auf dieses Niveau herablassen und ebenfalls haltlose Unterstellungen verbreiten - dies widerspricht unserem Verständnis einer Interessengemeinschaft.

    Gruß

    Okan
    Geändert von HH-StPauli (24.05.2012 um 15:03 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Transparenz beim Lockscreen Foto. Nur für NoDo
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 21:43
  2. Transparenz schaffen
    Von Dirtdeedee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 15:28
  3. TouchFlo Transparenz
    Von Nikolas im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:01
  4. Startmenü Farbe und Transparenz
    Von Fraenky im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:25
  5. alpha transparenz in vb 2008
    Von daniel31415 im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wparea

Stichworte