Transparenz schaffen Transparenz schaffen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo liebe Mitstreiter...

    Weiß einer von Euch, wie ich diese Beiden Balken endlich transparent bekomme? Nicht TOP Curtain und nicht Buttom Curtain... das habe ich mit dem Max TTM gemacht... aber den ganz oben und ganz unten... die kann ich zwar farblich ändern, aber ich will sie transparent haben... habe das auch schon bei den developers auf bildern gesehen nur keinen treat gefunden... wäre euch sehr dankbar über einen Rat!!!
    0
     

  2. die Balken heißen Softkeybar und Taskbar vieleicht hilft dir das bei deiner suche hier im Board
    0
     

  3. na mal schauen ... und lieben Dank für deinen Tip
    0
     

  4. Wenn du ein Rom mit WM 6.1 verwendest wirst du nichts finden. Denn mit WM6.1 ist das so viel ich weiss nicht möglich.

    Erst mit WM6.5 ist dies möglich.
    0
     

  5. ja scheint so... aber mitte nächsten monat bringt O2 ja endlich WM 6.5 raus und dann kann ich ohne sorge mir das ROM aufspieln,,, aber vielen Dank trotzdem!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellung Transparenz bei "Heute Bildschirm" vom Touch HD
    Von Jaydee-HTC im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 17:00
  2. TouchFlo Transparenz
    Von Nikolas im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 19:01
  3. Startmenü Farbe und Transparenz
    Von Fraenky im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:25
  4. alpha transparenz in vb 2008
    Von daniel31415 im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 14:05
  5. speicherplatz schaffen
    Von freq im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:18

Stichworte