Schnellantwort hat einen Bug Schnellantwort hat einen Bug
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Tach,
    bei der "Schnellantwort" bekomme ich eine Meldung ob ich die Seite verlassen will oder drauf bleiben möchte... wtf?

    Ich möchte antworten, mehr nicht... geht wohl nicht mehr.

    Browser: Chrome
    OS: Win 7 64Bit
    0
     

  2. Diese Meldung bekomme ich nur wenn ich in das Schnellantwortfeld etwas getippt habe und danach die Seite verlassen möchte ohne gespeichert zu haben (sei es durch das X oder durch klicken eines Links).

    Das soll vor versehentlichem Schließen schützen.

    Oder kommt die Meldung bei dir während du tippst?
    0
     

  3. Ja genau das meine ich, aber die kommt auch dann wenn ich auf "Antworten" klicke...

    Edit: Hmm, grad ist die Meldung nicht gekommen, habe aber zu 1000% nicht auf "Abbrechen" geklickt, verstehe es momentan nicht...
    0
     

  4. Hatte das auch hin und wieder mal. Konnte aber nie ausschließen dass ich nicht doch irgendwo versehentlich hingeklickt habe oder den Zurück-Button bzw. die Zurück-Taste erwischt habe.

    Solltest du den Fehler wirklich reproduzieren können, dann nutze bitte unser Bug-Tracking System und trage den Fehler dort ein.

    Danke schon einmal!
    0
     

  5. Okay, es ist eindeutig ein Bug!

    Hatte es eben in jedem Thread.
    Melde es euerem Ticketsystem.

    Edit:
    Ne sorry aber so macht es echt keinen Spaß.
    Nun tippte ich 5 Min. einen text damit dieser beim senden verschwindet, stattdessen erhalte ich eine Meldung mein Text sei zu kurz... wtf? das waren mehr als 100 Wörter...

    So geht das nicht, bitte liebes PocketPC Team, checkt das Forum mit Chrome durch, ich habe keine Lust mehr wenn jeder Post von mir mit einer Fehlermeldung endet.
    Geändert von ChAoZ (20.07.2011 um 11:34 Uhr)
    4
     

  6. Wenn du es eingetragen hast, wird es schnellstmöglich bearbeitet...
    0
     

  7. Ich denke nicht das dieser Bug noch irgendwann behoben wird, wie es aussieht habt ihr noch viel zu wenige Chrome-Nutzer, sonst wäre der Bug schon längst gefixt.

    Wenn ich die Cookies lösche und mich neuanmelde, klappt alles, aber nach 2-3 Tagen kommt der Bug immer wieder.
    Vorallem immer dann, wenn der Text etwas länger ist und temporär gesichert wird (Meldung: Ihre Nachricht wurde gespeichert...).
    0
     

  8. ich fürchte dass das ned an uns liegt den bug zu fixen. der editor ist erst seit kurzem in der foren software integriert & wird mit einem update sicher noch verbessert werden. wann dieses update kommt wissen wir nicht, es gibt wohl aber auch andere foren die ähnliche probleme haben, weswegen da sicher noch was passiert.
    0
     

  9. 20.08.2011, 12:40
    #9
    Interessant ist, dass ich auch Chrome nutze, aber die Meldung nicht bekomme.
    0
     

  10. ne es scheint in allen browsern zeitweise zu solchen meldungen zu kommen.
    hintergrund ist, dass er manchmal text von vorposts wiederherstellt & das feld somit ned leer ist.
    in dem fall schickt der editor eine warnung los, ganz egal welcher browser dahinter sitzt
    allerdings ned immer .. -.-
    ganz rausgefunden wieso er das wann mach hab ich aber auch noch ned muss ich gestehen, bei mir hat sich das großteils wieder eingekriegt..
    0
     

  11. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen JTAG?
    Von User75197 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 19:21
  2. Display hat einen Sprung
    Von andvol im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:09
  3. Display hat plötzlich einen Blaustich!!
    Von madu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:02
  4. hat das X1 einen G-Sensor
    Von Crusador im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 15:03
  5. USB-Buchse hat einen Wackelkontakt
    Von bassmanreini im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 05:21

Stichworte