hat das X1 einen G-Sensor hat das X1 einen G-Sensor
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Crusador Gast
    hab jetzt in nem anderen beitrag hier gehört, dass das X1 keinen G-Sensor haben soll...
    das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!!!

    kann da einer was genaueres dazu sagen oder vllt irgendwo aus dem netz n auszug posten???
    0
     

  2. User27495 Gast
    Dann sieh Dir einmal die Technischen Daten an

    Xperia X1 auf PDADB.net
    0
     

  3. Crusador Gast
    wie weit kann man sich auf die HP verlassen???
    da steht auch das das x1 über 300mb ram hat.
    ansonsten is überall von 256 die rede...
    0
     

  4. User27495 Gast
    Dafür steht ja auch Preliminary specifications

    Sobald wie z.B. beim Touch Pro Final specifications steht kannst Du dich zu 100% da drauf verlassen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    wie weit kann man sich auf die HP verlassen???
    da steht auch das das x1 über 300mb ram hat.
    ansonsten is überall von 256 die rede...
    Verlassen kannst du dich auf gar nichts, auch nicht SE-Angestellte. Mitte September wurde mir an einer Ausstellung von einem SE-Angestellten versichert, das Gerät habe einen solchen Sensor und Anwendungen wie z.B. Stummschalten über Umdrehen (Samsung Omnia) seien vermutlich geplant.
    Neuere Berichte aus dem Netz schliessen einen Lagesensor jedoch aus.

    256MB RAM sind Geräte der Vorserie, kurz vor Produktion wurde das auf knapp 400 angepasst, 384 wenns mir recht ist, um das ganze System ein wenig auf Trab zu bringen und um hardwaremässig nicht schon vor dem Launch hinter einem der Konkurrenten mit so viel RAM, leider weiss ich nicht mehr welchem, zurückzubleiben.
    0
     

  6. Crusador Gast
    soviel zum verlassen auf internet daten.
    hatte gelsen, das die vorversion sogar nur 128mb hatte und darum krüppel lahm war.
    0
     

  7. ja so ist es auch die ersten samples hatten nur 128MB ram und deshalb wurde auch auf 256MB aufgestockt, inweit die anhebung auf 384MB jetzt stimmt ist die andere Frage, es gibt zur Zeit einfach zuviele Aussagen wie 256MB RAM und 128MB Vram (GPU, CPU??) naja mal schaun, auf jeden Fall ist Fakt das 256MB auch absolut ausreichend waeren.

    mfg werner
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB-Buchse hat einen Wackelkontakt
    Von bassmanreini im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 05:21
  2. Hat das SPV M3100 Anrufergruppen?
    Von Nice_Gismo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 18:01
  3. Hat jemand einen alten/kaputten IPAQ 3970?
    Von Strupi im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 23:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 09:12
  5. SPV C-500 cmos-Sensor, SDA ccd-Sensor?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

g sensor for x1

g-sensor xperia x1

x1 gsensor

x1 g-sensor

xperia x1 g-sensorg-snse xperia x1ig sensor xperia x1g-sensor for xperia x1x1 a g senzorxperia x1 gravity sensor mobile Sensor seg-sensior cho x1x1 g-senzorG-sensor cho x1pocket pc g sensor

Stichworte