Gratis TV für Smart- und PocketPhones
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. CellTV soll gratis, ohne anzumelden mobiles TV-Vergnügen ermöglichen. Auf Smartphone- und PocketPhone-User warten über 50 TV-Programme aus aller Welt.

    Eine neue Grundlage des TV-Zeitalters soll CellTV einläuten. Geboten wird dabei kostenloses TV-Programm für Nutzer eines Smartphones oder PocketPhones. Nicht einmal eine Anmeldung soll nötig sein.

    Die kostenlose Software CellTV Beta steht am Mitte Februar zum Download bereit und bringt 50 TV-Programme aus der ganzen Welt: Darunter BBC, 3Sat, FOX11, Movie Channel, KIKA, Bloomberg und viele andere. Ende Februar werden Smartphone- und PocketPC-User in Deutsch und Englisch mit CellTV V1 beglückt. iPhone-Nutzer werden mit Mitte März versorgt.
    2
     

  2. Bemerkung:
    Das TV ist schon gratis, nur muss man dann aber für die Verbindungskosten selbst aufkommen. Da - soweit ich weiss - ein PDA noch keinen TV-Tuner eingebaut hat.
    0
     

  3. Ja natürlich, die Verbindungskosten fallen noch an, oder aber WiFi
    0
     

  4. Hat jemand das Teil am laufen? Ich kriege leider nur einen schwarzen Bildschirm (connection via WLAN, diverse Sender getestet).
    0
     

  5. Bei mir läuft es, daeurt manchmal einen Moment bis der Stream startet. Auf dem Touch Cruise? Hmm. Soft-Reset und dann nochmals starten?
    0
     

  6. Habe es auch probiert, auf dem TyTN II. Habe Ton, aber kein Bild.
    Habe das Teil schon mal neu gestartet, hat nichts geholfen.
    Was macht ihr anders als ich?

    Gruss
    Marc
    0
     

  7. Eigentlich sollte der Kaiser unterstützt sein, CellTV wirbt mit ihm.. Evtl. fragst du da mal beim Support. Ich habe grad keine Zeit zum testen.
    0
     

  8. hmmm, ich komm da immer nur bis zum startbild wo der server gesucht wird (die antenne) und dann heisst es, dass ich den internetzugang überprüfen müsse.
    damit ist aber alles ok, ich kann ja sogar radiostreamen.
    0
     

  9. Hast du nach der Installation einen Softreset gemacht? Ansonsten fragst du am besten beim Support nach.
    0
     

  10. Moin hat wer die Instalations datei?? beim Hersteller geht momentan nix.

    MFG

    sschneekloth
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. Smart Tweaker und Tweaks 2k2 gleichzeitig ???
    Von kutrie im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 20:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gratis fernsehen ohne anmeldung

fernsehen im internet kostenlos ohne anmeldung

gratis fernsehen

HTC smart im internet kostenlos surfen

pocketphones

mobile tv gratis

Mobil tv gratis

mobile tv ohne anmeldung

smart tv anmeldung

gratis tv

Gratis mobil TV

internet tv mobile kostenlos

internet tv kostenlos ohne anmeldung

tv fur mobile free

internet tv für windows mobilemobiltvgratispocket pc fernseher ohne internet downloaden kostenlostv kostenlos und ohne anmeldungkostenloser tv tuner ohne anmeldungmobile internet tv winwww.mobiltvgratis.cominernet tv mit winmobilekostenloses internet tv ohne anmeldungfernsehen im internet kostenlos ohne anmeldung windowsgratis tv im internet ohne anmeldung