Bluetooth Remote Control Bluetooth Remote Control
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ganz einfach: Mit dieser Software kann man Programme fernsteuern wie Winamp, Windows Mixer, Windows Media Player, PowerPoint, Media Player Classic, PowerDVD, und weitere... bald soll auch noch Vista's Media Center unterstützt werden.

    http://jaylee.org/RemoteControl/
    Geändert von yjeanrenaud (15.01.2008 um 05:29 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,

    habe mir dieses Programm mal gezogen und installiert. Leider funktioniert es nicht
    Der Remote Control Server zeigt in der Statuszeile "Bluetooth not available" an, obwohl das Gerät via active sync vernetzt ist. Der Client auf meinem HTC TOUCH HD findet den Rechner, bleibt aber immer bei einem "Not Connected" stehen.

    Was mache ich falsch?
    Gibt es evtl. auch andere (Freeware) Software, mit der ich Laptop fernbedienen kann (am besten wären sogar frei definierbare Tasten und ein selbst erstellbares Display)?
    0
     

  3. Hallo Zusammen,

    ich installiere mir auch grade das Programm, allerdings von einem Rechner ohne ActiveSync. Stellt sich mir nun die Frage, welche der cab installiere ich? Die "RemoteControl.ARMV4.cab" oder die "RemoteControl-ppc2003.armv4.cab"?

    Grüße
    Dirk
    0
     

  4. es ist RemoteControl.ARMV4.cab für windows mobile 5 und 6 schätze ich mal

    bei RemoteControl-ppc2003.armv4.cab verrät der name ppc2003 dass es für pocket pc 2003 ist
    0
     

  5. Zitat Zitat von dille Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mir dieses Programm mal gezogen und installiert. Leider funktioniert es nicht
    Der Remote Control Server zeigt in der Statuszeile "Bluetooth not available" an, obwohl das Gerät via active sync vernetzt ist. Der Client auf meinem HTC TOUCH HD findet den Rechner, bleibt aber immer bei einem "Not Connected" stehen.

    Was mache ich falsch?
    Gibt es evtl. auch andere (Freeware) Software, mit der ich Laptop fernbedienen kann (am besten wären sogar frei definierbare Tasten und ein selbst erstellbares Display)?
    Hallo,

    habe es auch einmal mit dem Bluetooth Remote Control versucht.

    Leider erscheint auch bei mir die gleiche Fehlermeldung wenn ich die App auf dem Handy (MDA Vario 2) starten möchte.
    In der Serverliste erscheint mein Laptop nur leider scheint er sich nicht mit ihm verbinden zu wollen.

    Hat diese Software schon mal jemand zum Laufen gebracht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tv Remote COntrol für Smartphone
    Von Joni im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:13
  2. Bluetooth Remote-SMS
    Von Wayne im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:52
  3. TV Remote Control für TyTN
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:59
  4. Danware Netop Remote Control 8 + WM5
    Von Jack Bauer im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth remote control windows mobile

bluetooth remote control

Bluetooth Fernbedienung

bluetooth remote control android

android windows 7 bluetooth remote

android bluetooth remotewindows phone bluetooth remote controlRemoteControl.ARMV4.CABwindows phone 7 bluetooth remotebluetooth fernbedienung android windowsppc 2003 bluetooth fernbedienungandroid bluetooth remote windows 7bluetooth remote androidbluetooth remote control windows phonewindows phone 7 pc remote bluetoothremote control handy powerpointbluetooth remote control android htcbluetooth remote control windowsandroid bluetooth controlremote program bluetooth androidmedia player classic fernsteuernwindows media center bluetooth androidfernbedienung bluetooth media playeandroid remote control windowsandroid bluetooth remote media center