Hi Leutz

Bin kurz vorm Amoklauf
Also, ich hab mir Jeyo Mobile Companion gezogen und auf dem Laptop installiert, damit ich vom Notebook aus auf meine SMS auf dem HTC S710 zugreiffen kann. So weit so gut, über USB geht das alles tip top, weil das Prog via ActiveSync auf das WM6 Gerät zugreift. Also müsste das ganze doch auch über Bluetooth funzen, weil ich ja auch über BT syncen kann. Das Problem ist nur, dass ich die BT Verbindung nur immer vom Mobile aus initiieren kann und nicht vom Notebook aus! Wenn ich auf dem Mobile unter "ActiveSync" auf "über Bluetooth verbinden" geh, hab ich die Verbindung und auch das SMS Tool funzt 1a, aber ich mag nicht immer zum Handy rennen, umd das ganze anzukicken.
Wie kriegt man eine Bluetooh Verbindung mit einem HTC s710 über Com Ports hin, welche vom Laptop gestartet werden soll und nicht vom Mobile aus??? Hab schon den Microsoft BT Stack auf dem Laptop mit dem Dell eigenen ersetzt, bin aber genau gleich weit!

Kann mir da wer nen Tipp geben? Gibts da ev. nen Reg-Hack in WM6 für die ganze "Pairing Geschichte" oder "eingehende COM ports" und nicht nur ausgehende?

Thx
Wayne