Tausch: HTC Touch Pro gegen Omnia i900 Tausch: HTC Touch Pro gegen Omnia i900
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Freunde
    Ich besitze das HTC Touch Pro und würde es gerne gegen ein Samsung Omnia i900 tauschen.
    Ich habe festgestellt, dass ich die ausziehbare Tastatur nicht viel brauche und es mir auch so zu dick ist, weil ich die QWERTZ-Tastatur nicht brauche.
    Das Handy ist einen Monat und wenige Tage alt, hat aber keinerlei Nutzungsspuren o.ä weil es immer im Etui gehalten wurde.
    Wenn wer Interesse hat oder nähere Informationen möchte kann er sich gerne in diesen Thread melden oder sonst -> capri-sonne@kuh.mu

    MFG iMac
    Geändert von iMac (04.11.2008 um 22:54 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,

    Lust an einem Tausch gegen ein iPhone 3G 16Gb von Swisscom?
    Hat keine Gebrauchsspuren und alles ist natürlich dabei, also wie NEU!
    Dazu gibt es einige gekaufte Software, wie SwirlyMMS, iRealSMS, Pokergame....
    0
     

  3. Zitat Zitat von Yannick Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Lust an einem Tausch gegen ein iPhone 3G 16Gb von Swisscom?
    Hat keine Gebrauchsspuren und alles ist natürlich dabei, also wie NEU!
    Dazu gibt es einige gekaufte Software, wie SwirlyMMS, iRealSMS, Pokergame....
    Wird per PN geklärt, andere Angebote sind auch Willkommen.
    0
     

  4. Hat sich erledigt.

    /closed
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 17:56

Stichworte