WP7: Ein paar fragen vorm Kauf WP7: Ein paar fragen vorm Kauf
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 16.04.2011, 14:17
    #1
    Hi,

    ich hab zur Zeit ein Nokia X6, das mir aber von der Geschindigkeit überheupt nicht mehr zusagt seit ich gerät mit Windows Phone 7 bei einem bekannten ausprobiert habe .

    Ich hab mich auch schon für das Samsung Omnia 7 entschieden. Nun hab ich noch ein paar Fragen bezüglich WP7 vorm Kauf.

    Ich nutze ICQ und den MSN Messenger, gibt es da schon entsprechende Apps? Ich mein kein "gefrickel" über 10 Ecken und Trickes, sondern was offizielles?

    Wie schauts denn mit einer guten Navigation aus? Muss nicht unbedingt eine Offline Navigation sein aber von meinem Nokia bin ich da schon etwas verwöhnt. Wenn es etwas vergleichbares gibt bin ich auch bereit dafür zu zahlen. Bing Maps spuckt ja schon eine Route aus aber nichts sprachgeführtes.

    Gibt es denn schon Neuigkeiten ob in Zukunft Flash funktionieren wird? Ich hab mich im Netz schon etwas schlau gemacht aber alle wichtigen Neuigkeiten sind immer von Nov oder Dez 2010.

    So das war es erstmal, wenn mir noch etwas einfällt dann füge ich es noch hinzu.


    Gruß

    vtech
    0
     

  2. 16.04.2011, 14:42
    #2
    ICQ: Nein, gibt es (noch) nicht. Es ist aber ein Multimessanger angekündigt, dessen Beta diesen Monat kommen soll.
    MSN Messenger: Ja gibt es.
    Navigation: Welches Netz benutzt du? Bei O2 und Telekom gibt es eine (kostenlose) Navigation, ansonsten soweit ich weiß nicht.
    Flash: Gibts wie du selbst schon erkannt hast keine Ankündigungen zu, allerdings wird es mit dem Mango WP7 Update (vermutl. gegen Ende des Jahres) den IE9 geben, der unterstützt HTML5, damit kann man dann schon recht viele Videos etc. schauen, wenn die Seite es unterstützt.
    0
     

  3. 16.04.2011, 14:48
    #3
    Naja. Eine recht gute gratis Navi gibt es auch. A-to-B
    0
     

  4. da nokia und microsoft sich zusammengeschlossen haben und nokia seine erfahrungen in bing maps einfließen lassen wird denke ich das da ende bzw anfang nächstes jahr eine sehr sehr gute navigation auf wp7 zu verfügung stehen wird. msn gibts ja wie gesagt und icq kommt demnächst. flash weis man nix. aber ich denke das internet geht eh richtung html5 somit biste in die richtung mit mango abgesichert. hab bis jetz (halbes jahr) nicht ein einziges mal flash gebraucht. youtube app gibts sowieso.
    des omnia iss n super teil. hab des hd7 und n spezl des omnia. bin immer wieder neidisch auf die super cam die des hat und des amoled dispaly iss super. (wp7 sowieso )
    0
     

  5. 16.04.2011, 19:21
    #5
    Hi,


    vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Na das hört sich ja schonmal alles sehr gut an. Das Navi ist jetzt auch nicht soooo wichtig aber wenn mal unterwegs ist kann man es schnell einsetzen. Das ist schon nicht schlecht.
    Ich hab das btw Samsung eben bestellt, mal schauen wann es kommt.
    Und jap, ich wollte auch erst das HTC HD7 nehmen aber da ist der Lautsprecher nicht so das Wahre und das Display soll ja absolut Top beim Samsung sein. Einen größeren Akku hat es auch.

    Gruß

    vtech
    0
     

  6. 16.04.2011, 19:25
    #6
    Zitat Zitat von vtech Beitrag anzeigen
    und das Display soll ja absolut Top beim Samsung sein.
    Jap.
    0
     

  7. 18.04.2011, 12:43
    #7
    Hi,

    ich hab noch eine Frage. Gibt es vielleicht ein Programm mit dem man alle Kontakte auf das neue handy übertragen kann? Wie schon geschrieben handelt es sich um ein Nokia X6, von dem die Kontakte auf dein Samsung Omnia 7 übertragen werden sollen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire einige Fragen vorm kauf
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 01:35
  2. ein paar fragen vor kauf
    Von Kalmar im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 00:39
  3. Ein paar Fragen vor dem Kauf ;)
    Von Ripperjack im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:27
  4. Kauf Acer Neotouch?!?! Ein paar Fragen?
    Von Maverick007 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 11:19
  5. Ein paar Fragen vor dem Kauf...
    Von Furgy im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 06:58

Stichworte