HTC TyTN II Rom Update geht nicht???? HTC TyTN II Rom Update geht nicht????
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. [FONT=Arial]Hallo Leute,[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]kann mir jemand Helfen, Ich habe einen HTC TyTN II von Swisscom, da wollte Ich denn Original HTC Rom darauf spielen, habe wie Ihr geschrieben hat es ausprobiert nun aber bleibt das % auf 0, und kommt immer wieder diese 4farbe Bildschirm, habe es probiert einen Hard Reset zu machen aber da geht nichts mehr???[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]Bitte um Hilfe und Besten Dank im Voraus. giorgiok[/FONT]
    0
     

  2. Woher hast Du den Original ROM Upgrade, von der Swisscom Page oder von irgendwo ?

    Walter

    0
     

  3. Danke für Antwort, nun Ich habe es Direkt hier heruntergeladen
    http://rapidshare.com/files/11704946...16.25_Ship.zip

    Wie geschrieben Ich erhalte immer diesen Bootloader Bild Farbig, und kann nichts machen, gibt es einen anderen weg wie Rom Update via SDKarte???

    Danke im Voraus...
    0
     

  4. Bei meinem HTC (XPA v1605) habe ich den Update über das USB Kabel vom PC her gemacht, so war es auch auf der Swisscom Page beschrieben.

    Systemvoraussetzungen: PC mit USB Anschluss, Active Sync 3.x oder 4.x und Ihr XPA v1605, Betriebssystem Microsoft Windows XP/2000
    Walter

    0
     

  5. Ja Ich habe es auch mit USB Kabel gemacht??? aber bei Swisscom Page ist sicher nicht geschrieben wie mann ein anderen Rom darauf schreiben kann??? oder??? Grüsse
    0
     

  6. Warum einen anderen ROM drauf schreiben, meine Antwort bezieht sich auf das Windows Mobile 5.0 (alt) und das Windows Mobile 6.0 (neu). Alle anderen Versuche können bei einem Swisscom Gerät Probleme bereiten und es wird auch erwähnt das bei solchen Versuchen kein Support geleistet wird.

    N.b. unter Original Update verstehe ich den Auslieferungszustand beim Kauf vom Gerät bei Swisscom.

    Walter

    0
     

  7. Seid wann wir das Gerät HTC TyTN II, mit WM5 geliefert??? es ist doch WM6 darauf, auf Ihre frage warum: da ja das Rom von HTC besser ist als die vom Swisscom oder??? Grüsse
    0
     

  8. Zitat Zitat von giorgiok Beitrag anzeigen
    Seid wann wir das Gerät HTC TyTN II, mit WM5 geliefert??? es ist doch WM6 darauf, auf Ihre frage warum: da ja das Rom von HTC besser ist als die vom Swisscom oder??? Grüsse
    Sie Schprechen über XPA 1605 und Ich über HTC TYTN II P4550 oder XPA 1615, das sind doch nicht dieselben???
    0
     

  9. Seid wann wir das Gerät HTC TyTN II, mit WM5 geliefert??? es ist doch WM6 darauf, auf Ihre frage warum: da ja das Rom von HTC besser ist als die vom Swisscom oder??? Grüsse


    Mein HTC TyTN hatte noch WM5.0 drauf und habe es dann auf WM6.0 upgedatet, der Update Beschrieb bezieht sich auch auf das neuere HTC TyTN und auch dort wird es vermutlich Probleme geben bei einem Upgrade welcher nicht von Swisscom abgeklärt ist. Auch auf der Homepage vom HTC TyTN ist kein Upgrade für das Swisscom Model vorhanden und für mich selber ist das eine Warnung keine Experimente zu machen, es kann schon sein das es bei manchen über Umwege funktioniert.

    Funktioniert den der neuere Upgrade von Swisscom für Dein Gerät auch nicht.

    Gerätesoftware-Update für das HTC XPA 1615 (Kaiser) 1st Maintenance Release (WM6.1)
    Update auf Windows Mobile 6.1

    Walter

    Geändert von WalterB (17.10.2008 um 10:43 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:23
  2. HTC TyTN II / Kaiser ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 14:55
  3. HTC TyTN II / Kaiser ROM Upgrade FAQ
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 23:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tytn ii update

htc kaiser rom update geht nicht

ruu kaiser

HTC Kaiser rom

tytn ii swisscom rom

ruu_kaiser swisscom

htc tytn ii rom

RUU swisscom XPA1615

htc tytn 2 geht aus

htc tytn ruu

htc tytn 2 rom update

htc tytn 2 rom

htc kaiser swisscom romhtc tytn rom flashenwindows mobile tytn ii torrenthtc tytn ii rom 7htc tytn ii p4550 romrom update windows mobile 6.1 htc tytn iihtc kaiser tytn ii ruuhtc tytn 2 updatenruu kaiser htc tytn 2firmware htc tytn iirom patch geht nichthtc kaiser rom flashenupdate htc tytn ii

Stichworte