HTC Kaiser flashen bleibt bei 0% stehen HTC Kaiser flashen bleibt bei 0% stehen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. so habe es auf dem anderen pc probiert und siehe das es kommt genau dasselbe

    auch wieder usb-root-hub.......habe laptop dort it alles intigriert

    -habe den grossen destop pc dort sind 4 steckplätze auf dem motherboard und habe noch einmal eine usb karte so im destop pc

    also mehr kann man doch nicht mehr haben nd es müsste doch gehen aber trotzdem bekomme ich keine connection her.... da kann man doch bei allem nicht viel falsch machen

    gehe doch genau nach anleitung


    EDIT: oder kann ich wenn das gerät am aktivsinc und normal hochgefahren ist mit windows 6.1 dieses irgendwie instalieren also erkennen lassen und später kann es dadurch auch wieder erkannt werden?

    EDIT2: wie sieht es aus die ganze geschichte über BLUETOOTH zu starten geht sowas? ich weiß hatte hier schon jemand gefragt schaue auch obs ichs nochmal finde

    ok selbst beantwortet und sehr logisch..... bluetooth geht ja auch wenn bildschirm weg geht
    Geändert von ChrisOB (13.09.2008 um 17:36 Uhr) Grund: zusatz
    0
     

  2. hm ich probire wie bekloppt an beiden pcs

    nichts geht..........

    0% und nicht weiter

    liegt es eventuell an der version 3.56 hardflash

    sollte ich eventuell eine kleinere version nehmen 3.29 etc. was es da so gibt?

    brauche mega dringend hilfe.........
    0
     

  3. ja du kannst mal die alten von jockyw ausprobieren
    0
     

  4. hm ich muss leider posten egal was ist welche version etc. es hilft nichts...........

    ich weiß einfach nicht woran es liegen kann das er dann das gerät nicht erkennt...........

    ohne das er was entdeckt geht einfach nichts

    irgendwo habe ich gelesen mus man ein häckchen weg klicken? und wo soll das sein?

    ich glaube ich werde da noch lange dran sitzen.........


    EDIT: ich denke es liegt an keiner software oder sonstiges es wird einfach irgendeine einstellung am pc sein die irgendwie probs zeigt

    habe aber schon die ganz neue version: 4.5 aktivesync

    für weitere hilfreiche optionen bin ich gerne zu haben!
    Geändert von ChrisOB (13.09.2008 um 19:38 Uhr)
    0
     

  5. wie sieht es aus wenn ich mein tytn2 in ein massenspeicher verwandel mit diesem was ich gelesen habe WM5STORAGE

    gibt es da noch was aktuelleres als wm5 weil ich habe ja schon windows 6.1 oder kann ich dieses dazu auch benutzen das wm5storage?

    wenn dies eine lösung wäre/bitte mir mitteilen.......

    wird das auf den ppc installiert oder?
    0
     

  6. nein, mit dem wird es nicht gehen..
    0
     

  7. du kannst noch unter diesem link infos suchen (englisch)
    0
     

  8. hallo juelu und co

    ich habe es geschafft mit der error anleitung mein htc zu flashen bzw. gehe davon aus

    wie kann ich genau nachsehen ob es jetzt richtig ist?

    musste punkt zwei ausführen bedeutet 1.93 ausführen auf dem pc.....danach hard-flash ausführen! hatte 100 prozent!

    meine frage:kann ich jetzt L26_dv12 rom aufspielen oder muss ich jetzt noch flash 3.56 aufspielen? und dann erst L26-DV12???

    wie kann ich sicher sein das jetzt auch wirklich alles ordnungsgemäß ist?

    freue mich über schnelle antwort
    0
     

  9. so habe jetzt einfach erfolgreich hardspl 3.56 installiert! dies hat allerdings alles andere wie 10 minuten gedauert eher 10 sekunden dann war 100 prozent und es stand erfolgreich..........

    kann dies sein das es so kurz ist?

    mit welcher tastenkombination kann ich sehen das ich auch wirklich 3.56 drauf habe?
    0
     

  10. wie hast du es jetzt denn geschafft?

    du kannst einfach probieren das ROM zu flashen - es kommt eine Fehlermeldung wenn's nicht geklappt hat
    0
     

  11. so besser spät als nie....

    ich habe es an meinem 2ten computer probiert..

    wo erst auch das problem bestand, aber ich halt sachen ausprobierte kabel ab und wieder anschließen etc. und aufeinmal hatte es geklappt!

    also eher ein geduldsspiel mit der connecterei vom HTC zum Pc.... also war bei mir eine kabel sache bzw. connection prob zum pc.....
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    He CrisOB Du bist ein geiler Siäch (auf Schweizerdeutsch)

    Ich hatte das gleiche Proplem und habe nach Deinen anweisungen gehandelt und siehe da
    es hat funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich möchte Dir auf diesem weg 1000x Danke sagen,Du hast mir sehr geholffen!!!!!!!!!!!!

    Danke Peter
    0
     

  13. Hey, ja fin ich gut das man mit meiner kleinen beschreibung etwas anfangen konntest.



    viel spass damit....
    0
     

  14. freut mich das du mit meiner kleinen anweisung etwas anfangen konntest !

    viel spass damit....
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:47
  4. screen bleibt weiss bei softreset, einschalten unmöglich
    Von Manfred im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kaiser flashen

htc kaser flashanleitungrom update bleibt bei 0htc kaiser flashen bleibt bei 0 stehenrom update bleibt bei 0 stehenHTC Kaiser startet nicht mehrrom update utility bleibt bei 0 stehenkaiser flashenKaiser-HardSPL-3.56.nbhhtc rom flashen 0htc kaiser flash anleitungromupdateutility.exeHTC Kaiser romHTC Kaiserflash htc 0 errorPOCKET PC HTC KAISERrom update utility htc kaiserromupdateutility bleibt bei 0 stehenHardSPL 3.56 bleibt bei 0 stehenhtc kaiser spl 0rom update utility htc-kaisercommunication errorandroid flashen htc kaiserhtc kaiser anderes betriebssystemhtc hd7 beim update bunter bildschirm

Stichworte