HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen? HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 3

Umfrage: Welches ROM für den HTC Kaiser ist das Beste?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. Im xda-developers Forum habe ich den Fred über das L26 Manilla auch gesehen.
    Mich stört jedoch noch der Satz "es sollte jetzt Alltagstauglich sein" (frei Übersetzt) von Laurentius.
    Hat jemand schon Erfahrung im Alltag? Ist es schon so Stabil wie seine anderen gekochten Roms?

    Ich habe im Moment noch L26KDV12 am laufen und möchte nicht unbedingt "Downgraden".
    0
     

  2. ich nehme nur originale Rom`s, auch wen originale meist langsam sind.
    Die roms von xda sind auch gut aber irgendwas finde ich einfach nicht ok.
    0
     

  3. Was findest Du nicht OK an gekochten ROMs, dass sie gekocht sind oder Komponennten die dabei sind?
    0
     

  4. 4freaks lieblingsroms hinzugefügt!
    0
     

  5. ich finde es lächerlich, das hier über "englische roms" als beste roms abgestimmt wird. warum heißt das Thema dann nciht ...
    bestes englisches rom ?!
    nur weil ein paar leute der englischen sprache herr sind, leben wir noch immer in einer deutschsprachigen version. Ich für meinen Teil bin so ein Englischhasser, das ich selbst programme die nur in englisch verfügbar sind in deutsch umschreibe. ich finde solche dinge einfach nur traurig!
    warum kann man nicht mal die deutsche sprache fördern ?! durch solche kleinigkeiten ...
    nicht falsch verstehen. jeder sollte englisch können, aber warum muß ich in deutschland englische roms (nur englische) posten ?! kein wunder das deutsche programmierer kein bock mehr haben deutsche programme zu schreiben und solche beiträge sind es schuld !
    0
     

  6. Hi Wolfstolz

    So ganz kann ich Deinen Beitrag nicht nachvollziehen.

    Original-ROM = Wird mit dem Gerät geliefert und ist in der Landessprache oder Regionensprache vom Verkaufsort.
    Anbieter-ROM = Wird ebenfalls mit dem Gerät geliefert und in der Sprache der Verkaufsregion.
    M-Diamond = Ist ein Deutsches ROM.

    Das wären 3 Deutsche ROM von 5 die zu Auswahl stehen.

    Warum ich persönlich Englische ROM und Software verwende ist ein Thema das hier nicht in diesem Fred hingehört.
    Wenn Du darauf hier Antworten möchtest, kannst Du ja mal ein Thema in "Alle anderen Themen" eröffnen.

    Gruss
    Biker
    0
     

  7. Hallo Zusammen,

    ich habe letzte Woche dank Eurer kompetenten Unterstützung von T-Mobile Vario III auf Original HTC aktuellste Version geflasht. Dies, weil ich die Hoffnung hatte, den TYTN II dann wieder mit zwei Computern synchronisieren zu können - das ging nicht mehr seit dem letzten Update mit T-Mobile-Software (Version 3.xxx).

    Leider bin ich keinen Schritt weiter. Der PDA synchronisiert mit dem ersten Rechner, beim zweiten bringt er eine Fehlermeldung (Unterstützungscode 86000107).

    In diversen Foren wird über diesen Fehler diskutiert, u. a. bei Microsoft, die unter der Hand zugeben, dass eine erste Version von WM 6.1 einen Bug hatte. Mittlerweile wäre den Hardwareherstellern aber eine überarbeitete Version zur Verfügung gestellt. HTC hat die offenbar nicht.

    Ich habe aber keinen Bock alle ROMs auszuprobieren.

    Könnt Ihr mir sagen, welches ROM in dieser Hinsicht fehlerfrei ist?

    Gruß
    Tronje
    0
     

  8. Hi
    Ich habe L26KDV12 Full am laufen und kann mit zwei PC's syncen.
    Gruss
    Biker
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir jetzt alles durchgelesen aber bin nicht richtig darauf schlau geworden.
    Also hier mal meine Fragen bzw. das was ich suche:

    1. Das Rückflashen ist also kein Problem?
    2. Ich suche ein vollständig deutsches Rom, welches evt. Radio Rom gleich mit intigiriert hat und schlichtweg in der schnelligkeit/Akkulebensdauer besser ist als das orginal HTC Rom.
    3. Könnt ihr mir (möglichst deutsche) Links posten wo ich genau erklärt bekomme wie ich meinen Kaiser auf das deutsche Rom flashen kann und alle Hinweise dazu stehen?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

    Grüße

    Tommy
    0
     

  10. Hi

    1. Ja. Hier findest Du das Originalrom: Hier findest Du die Originalen Roms mit denen der Kaiser geliefert wird.
    Kuck mal unter "HTC 6.1 Roms", "Country" = GER
    2. Keine Ahnung, habe nur EN Roms.
    3. Hier findest Du eine sehr gute und ausführliche deutsche Beschreibung.

    Gruss
    Biker
    Geändert von Biker_M (20.04.2009 um 22:15 Uhr)
    0
     

  11. Burny08 Gast
    Hallo,
    Danke erstmal für deine Antworten.
    Ich habe mittlerweile 2 bauchgleiche Geräte und habe den einen auf ein alternativ deutsches ROM geflashed.
    Hat alles sowas gut funktioniert.
    Als ich bei meinem Haupt Gerät aber das gleiche Radiorom aufspielen wollte, hatte es auf einmal nicht mehr so gut funktioniert.
    Der Fortschrittsbalken ist bis zum 3. Versuch immer bei 99% stehen geblieben und Windows brachte mir connect error oder so ähnlich. nun meine Frage:
    Wie kann es sein das es bei dem baugleichem Gerät funktioniert und bei dem anderen nicht??
    Ich hab alles haar genau nach Anleitung gemacht.
    Das Gerät blieb nach dem abbruch immer bei den bunten streifen stehen und drüber flashen hat auch nicht funktioniert da ihm ja dieses JumpSPL1.93 fehlte was man vor dem Upgrade ausführen muss.
    Das einzige was funktionierte war das Orinal ROM (Win 6.1) zu flashen. danach hatte alles wieder funktioniert.
    Dann habe ich es noch 2 mal probiert und nichts geschah...immer bei 99% connect error.
    Hat jemand eine Lösung woran das liegen könnte??
    0
     

  12. Hi Burny

    FAQ durch?
    Sicher dass Du das Gerät direkt am USB Port hast? Hubs und so funzt nicht.
    Ich hatte am Laptop auch mal mit einer USB 2 Karte versucht und musste den Strom vom USB 1 holen. Erst dann funzte es.

    Ansonsten wüsste ich nichts anderes.
    Gruss
    Biker
    0
     

  13. Burny08 Gast
    Hallo Biker,

    Ich habe den Kaiser direkt am 2.0 Port vom Laptop angeschlossen. Habe es auch an mehreren Ports probiert. wie schon gesagt funktionierts es ja bisl 99%. da läuft alles so wie es sein soll nur dann auf einmal der Verbindungsabbruch.
    Demzufolge dürfte es meiner Meinung kaum am USB liegen.
    Hat vllt. noch jemand anderes eine Idee?????
    0
     

  14. Hallo,

    ich habe jetzt das L26 KaiserTouch V4 M3D von Laurentius geladen.

    Ich bin nicht überzeugt, ob das drauf bleibt (bleibt öfters mal hängen ...)

    An einem Punkt komme ich nicht weiter: Wie schaltet man das Teil jetzt aus (Standbye)? Mit dem Power-Button ändert sich nur die Helligkeit des Displays oder man kann ihn ganz ausschalten.

    Gruß
    Tronje
    0
     

  15. Unter Start/EInstellungen/Persönlich/Tasten
    0
     

  16. edit:

    mit Spb Mobile Shell 3.0 habe ich das gefunden, was ich gesucht habe.

    Das läuft ohne Leistungseinbußen und bietet ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Ich würde mir nur wünschen, die Ansichten freier defeinieren zu können.

    ... und es sieht richtig klasse aus.


    Hallo Zusammen,

    ich habe das L26 KaiserTouch V4 M3D wieder gelöscht, das war nicht zum Laufen zu bekommen.

    Jetzt habe ich L26KDV12_Full und möchte Manila oder ThrottleLauncher installieren. Die Version manila.1.0.0103.0 verträgt sich aber nicht mit HTC Home. Und die Version throttlelauncher_1.0_rc1 muss monatlich neu freigeschaltet werden.

    Wer weiß Rat?

    Gruß
    Tronje
    Geändert von Tronje (27.05.2009 um 10:27 Uhr)
    0
     

  17. wach Gast
    Kann ich in bei den alternativen Roms auch weiterhin meine Kalenderfunktion mit outlook auf dem PC abgleichen?
    0
     

  18. ja!

    ActiceSync war Bestandteil aller ROMs, die ich bis jetzt benutzt habe
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  2. HTC TyTN II / Kaiser ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 14:55
  3. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58
  4. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15
  5. Welches Smartphone soll ich kaufen?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tytn ii rom

htc tytn 2 rom

htc kaiser rom download

htc kaiser radio rom

HTC Kaiser rom

htc kaiser german rom

PDA Phone ROM Update Utility 3.19.4.3tytn 2 romtytn2 romhtc tytn ii android rom tytn ii romL26_KaiserDiamond_V9 downloadhtc tytn2 romhtc kaiser rom deutschhtc kaiser tytn ii romHTC KaiserHTC TyTN romdeutsches rom htc kaiserkaiser rom opal htc tytn ii rom listetyntn ii romkaiser radio rommulti rom tytn iikaiser rom ger

Stichworte