HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen? HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 2

Umfrage: Welches ROM für den HTC Kaiser ist das Beste?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. Unregistriert Gast
    danke .. aber das geht immer noch nicht sagt mir error 260 connection .
    was mach ich habe das pda phone rom utility 3.19.4.3 genommen .. bild schirm wird weiß !!!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    sagt mir error 260 connection ...

    drehe bald durch hier ...lol

    habe Pda phone ROM update utility 3.19.4.3 genommen

    meine rom version ist 1.56.111.4.9.1.07
    0
     

  3. Les mal genau in "Probleme bei Upgrade", hier:
    http://www.pocketpc.ch/kai-rom-upgra...grade-faq.html

    Bitte Ruhe bewahren und genau lesen... Viel Glück

    Gruß
    Mcookie
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    der bildschirm bleibt weiß .. ich soll ja warten bis die 3 farben kommen und dann auf weiter klicken aber der bildschirm istt schon seit 25 min weiß und aktive ist grau wo ich enter gedrückt habe ... ich bekomm echt ne kriese
    0
     

  5. Hallo leutz ich hab ein VPA Compackt v. Selbe bau wie der Kaiser.
    Ich habe gestern den 6.1 er rom von Vodafone gefasht seitdem geht der Wlan nicht.
    Jetzt meine Frage kann ich da das Orginal HTC Rom drauf flashen?Diese Frage hat sich nach bissll stöbern in forum Geklärt

    Wenn nicht weiss zufällig jemand wo ich das Orginal vodafone 6.0 Rom finde.

    Gruß my_dark
    Geändert von my_dark (11.09.2008 um 18:37 Uhr)
    0
     

  6. Also eines hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden: kann ich als Orange Kunde mein Kaiser upgraden? Auch wenn ich das originale von der HTC Support Seite nehme?
    UND: Kann ich eventuell ein backup machen vom aktuellen ROM das rad bei mir läuft? Falls das upgraden nichts nutzte, so dass ich auf mein altes zurückgreiffen kann? Mit all den alten daten?
    Ich denke, dass wäre zu schön um wahr zu sein?!

    Naja, eigentlich wäre ich nur schon froh, wenn ich das Originale HTC Rom update machen kann, auf meinem Orange Kaiser.

    Ich danke euch jetzt schon für eure antworten!
    0
     

  7. Ja, als Orange Kunde geht das.
    Hast du von Orange das originale HTC ROM drauf oder ein ROM von Orange? (sieht man zB. am orange TF3D)
    Wenn's das originale ist, findest du das überall im Netz, ein Backup ist nicht notwendig.
    0
     

  8. ähm...was soll ich sagen TF3D? was ist den das? hehe, sorry. bin nicht ganz auf der linie Hehe, das ist mir ne stufe zu hoch...also im moment noch
    Also ich hab den kaiser hier bei einem orange shop kurz nach der veröffentlichung gekauft.
    Sieht man das sonst an der Rom version, ob es ein original htc rom ist?

    EDIT: Ausserdem hab ich grad versucht auf der htc e-club seite, das Rom herunterzuladen. Dort musste ich meine Serial Nr eingeben und dann kommt folgende Meldung: "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet"
    Geändert von da AnTu (18.09.2008 um 19:52 Uhr)
    0
     

  9. sorry, hat ein bisschen gedauert mit der antwort:

    das ROM auf der htc seite geht nicht, weil du eine orange version des geräts hast. du findest die ROMs in diesem Thread ganz oben. Danach musst du gemäss der Anleitung in diesem Forum vorgehen.

    Backup ist dann leider schwer
    1
     

  10. hmm...okay. Danke für die antwort! klingt irgendwie riskannt! Hat jemand schon sein Orange TyTN2 mit dem Orange ROM upgradet? Und kann man es empfehlen? Ansonsten bleib ich bei WM 6.0 und warte bis nächstes jahr auf ein neues HTC

    Also hätte der Touch HD ein Blitz zu der cam, dänn würde ich ihn kaufen ...nur so nebenbei
    0
     

  11. Ich habe einen orange tytn, ich habe ein neues ROM drauf (das diamond rom - ist aber auf englisch) und es ist sehr zu empfehlen...

    du könntest im falle der garantie ein englisches orange rom ausprobieren: http://forum.xda-developers.com/show...17#post1586817 weiss aber nicht ob das etwas nützt.
    0
     

  12. Das tönt ja alles sehr schön und ich habe bis heute auf mit dem ROM Update gewartet.

    Ist es wert das Diamond L26 V12 zuverweneden?

    Hat schon jemand Erfahrung damit.

    Läuft es proplemlos mit:
    PhoneAlarm
    spb Diary
    spb Plus

    Bitte um Advice.
    0
     

  13. Ich habe letzten Donnerstag die L26 V12 Installiert. Nachdem ich kurzzeitig die V11 installiert hatte und dann bemerkt, dass bereits eine neue Version draussen ist.

    Also mein Fazit ist ziemlich Positiv, kann aber nicht sagen, ob es das ROM ist, Radio oder das SPL.

    Habe mich auch genaustens an die Anweisungen gehalten und die Entsprechende SPL genommen 3.28 oder 3.29 weiss grad nicht mehr welche.
    Beim Flashen musste ich auch den Umweg über den HardSPL machen. Funzte aber ohen Probleme danach.

    Leider hat sich bei meinem Kaiser jetzt der Bug mit dem "nicht reagieren" vom Gerät verschlimmert. Kann aber auch sagen, dass es immer nur nach dem Softreset gross auftritt. Sobald ich es dann in Betrieb habe, kommt der Bug nur noch selten.
    Da das XDA-Developer Froum recht gross ist, habe ich den "richtigen" Fred noch nicht gefunden und bin noch am einlesen.

    Ansonsten bin ich ziemlich begeistert. Ist ein geiles ROM. Am Morgen von der Ladestation wegnehmen, TT6 zur Arbeit mit eingeschaltenem BT (ca. 45 Min), paar Telefone, Diverse SMS, da das ROM neu installiert ist den Tag über noch Customizen und wieder mit Navi nach Hause mit eingeschaltenem BT (ca. 35 Min.).
    Der Akku steht dann vor dem zu Bett gehen und anschliessen an das Ladegerät noch bei über 50%. Nich übel.
    Die frühere WM Version hätte das nicht überlebt wegen dem Navi. Das hat zuvor Strom gefressen wie Sau. Das GPS ist in der Verion recht Zahm. Läuft aber trotzdem nicht schlechter als vorher.

    Bei mir laufen neben der Mitgelieferten SW noch:
    TT6
    SmartRunner
    TodayAgenda

    So wie ich im XDA Forum nachgelesen haben, meinen einige dass die V9 besser wäre als die V12. Werde das die Tage mal austesten.
    Auch werde ich schauen ob der Bug (Freezing Screen), welcher übrigens mit dem Update auf WM 6.1 seinen Anfang nahm, irgendwie wegzukriegen ist. Nervt zeitweise recht extrem.

    Gegenüber dem normalen WM ist das gekochte auf jeden Fall viel besser.
    0
     

  14. Ti! Gast
    So nun werde ich mein TyTN 2 auch bald flashen, da ich mir ein viel schnellerer TyTN2 erhoffe.
    Habe mich für die Diamond V12 entschieden, ansonsten werde ich halt noch andere probieren. Im schlimmsten Fall, werde ich die Orange UK Version drauf tun, da ich Orange CH habe.

    Nun aber noch eine Frage:
    -Muss ich die Internet-Einstellungen (WAP,GRPS) von Orange beim neuen Rom neu konfigurieren, oder machts dies alleine sobald die SIM-Karte drin ist? Bis jetzt musste ich nie was einstellen, da ja das Rom direkt von Orange CH gekommen ist.

    Gruss
    0
     

  15. User27495 Gast
    Orange kann ich Dir nicht beantworten, aber bei Swisscom stellt es sich von selber ein.
    0
     

  16. Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier in etwas richtig mit meiner frage!

    ich besitze das HTC TyTN II (Kaiser) ROM: L26KDV12 Full ist installiert! die neuste app beta 9.4 ist auch installiert seit neustem!

    ich habe auf der Throttle Launcher seite gelesen das eine neue Throttle Manila Version vorhanden ist.

    möchte gerne auf meinem TyTN 2 auch so eine Manila oberfläche.

    - ist dies jetzt ein ganz neues ROM bzw. muss ich neu flashen? oder ist dies nur eine .cap datei die ich auf meine vorhandene version installieren muss?

    könntet ihr mir posten welche Downloads ich benötige um die Throttle Manila version zu nutzen!?

    vielen vielen dank im vorraus
    0
     

  17. meiner Ansicht nach fehlt ein ganz gelungenes stabiles und vorallem sehr schnelles Rom: Hyper Dragon III

    guggsch du da: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=397121
    0
     

  18. Ti! Gast
    Gestern erschien ein neues Rom von Laurentius26 mit der Manilla 2D Oberfläche.
    Sehr empfehlenswert, einfach unglaublich schnell,viele gute Tools sind schon dabei.

    Habe bis gestern das HyperDragon3 Rom gebraucht, weil das letzte Rom von Laurentius26 schon etwas älter war, und ich die Manilla 2D Oberfläche gut finde, welche HD3 scho hatte.

    Rom flashing isch schon was geiles, jedoch braucht es unheimlich viel Zeit,und man wechselt am Anfang häufig die Rom's, um alle mal zu testen. Das ewige synchronisieren und neu einrichten, ist scho mühsam. Aber hat man dies mal erledigt, macht es sehr viel Spass, und jeder der sein Ipone vorführen will, verblasst vor Neid, wenn er ein HTC Kaiser Rom flashed Handy sieht *gggg*

    Hier der Link zum neuen L26 Manilla 2D Rom
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=435724

    Viel Spass
    0
     

  19. Habe heute auch das L26 Manilla 2D Rom geflashed und bin total begeistert davon.

    Habe jedoch ein Problem: Hat jemand schon herausgefunden wie ich die Tastatur umstellen kann damit ich mit u -> fn -> space wieder ü bekomme? wär echt genial wenn das wieder gehen würde.

    Gruss
    0
     

  20. Ti! Gast
    Hier gibts ein Lösungsansatz, hab den aber noch nicht ausprobiert.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=404632
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  2. HTC TyTN II / Kaiser ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 14:55
  3. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58
  4. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15
  5. Welches Smartphone soll ich kaufen?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tytn ii rom

htc tytn 2 rom

htc kaiser rom download

htc kaiser radio rom

HTC Kaiser rom

htc kaiser german rom

PDA Phone ROM Update Utility 3.19.4.3tytn 2 romtytn2 romhtc tytn ii android rom tytn ii romL26_KaiserDiamond_V9 downloadhtc tytn2 romhtc kaiser rom deutschhtc kaiser tytn ii romHTC KaiserHTC TyTN romdeutsches rom htc kaiserkaiser rom opal htc tytn ii rom listetyntn ii romkaiser radio rommulti rom tytn iikaiser rom ger

Stichworte