Outlook übernimmt mit Itunes die Änderungen in den Kontakten nicht. Outlook übernimmt mit Itunes die Änderungen in den Kontakten nicht.
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo , Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe ein iphone 4 und synchronisiere mit Itunes. Ich habe nun das Problem, dass ich meine Kontakte auf dem Iphone ab und an mal ergänze oder neue Einträge dazu kommen.
    Diese Änderungen oder neuen Kontakte werden aber nicht ins Outlook übernommen.
    Woran kann das liegen??
    Danke euch vielmals....
    0
     

  2. Ist denn iTunes auf Outlook eingestellt?
    0
     

  3. Hallo One.
    Ja Outlook ist eingestellt. Das ist bei Itunes ja mit dem "häckchen" und auswahl Outlook zu machen. Ich kann ja auch leider nur wählen dass ich die Kontakte auf dem Ipohne beim nächsten Sync. ersetzten möchte. Das will ich aber natürlich nicht, denn die alten und nicht mehr aktuellen Kontakte befinden sich ja auf dem outlook.
    Habe auch schon versucht im Outlook alle Kontakte zu löschen mit der Hoffnung nach dem Sync werden die Daten dann aus dem Ipone genommen. Funktionert aber eben auch nicht.
    es kommt mir vor, als würde das Outlook Programm dem Itunes die Anderungen verweigern. Eine entsprechende Meldung kommt aber nicht und es gibt auch keine sync-fehler an.
    Merci
    0
     

  4. Hast du das iTunes Plugin denn in Outlook installiert? ^^ Meines Wissens nach brauchst du ein Plugin für Outlook. Wenn du in iTunes bist: In diesem Inforeiter kann man auch runterscrollen, eventuell findet sich da noch ein Haken den du vergessen haben könntest?

    Wenn man eigentlich alle Kontakte in Outlook löscht, dann sollte er die Kontakte vom iPhone direkt überspielen, da die verbindung von iTunes zu den Sync-Partner Bidirektional funktioniert.
    0
     

  5. 11.05.2011, 12:58
    #5
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Hast Du vielleicht ein imap account?
    Hier ist das "Problem" dass nach dem synchronisieren erst outlook geschlossen werden muss und nach dem öffnen die Änderungen eingepflegt sind.
    Nicht Fragen nur staunen und wundern. Hilft bei mir zumindestens damit meine Gemütslage nicht am physikalischen Nullpunkt aufschlägt
    1
     

  6. Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Das ist natürlich auch ne Möglichkeit ^^
    0
     

  7. also meines Wissens ist da keine Auswahlmöglichkeit mehr zum scrollen. Ich werde das heute aber sicherheitshalber nochmals checken.
    0
     

  8. Hallo Heiko 99
    ein imap account habe ich nicht. weiss gar nicht was das ist
    Outlook hat auch immer noch die alten Daten nachdem ich sogar den PC runtergefahren und anschliessend wieder gestartet habe. Das ist also auch nicht das Problem.
    0
     

  9. ich frage mich übrigens...... wenn irgendwo eine Einstellung verändert wurde undabsichtlich, was würde passieren wenn ich itunes vollständig deistalliere und anschliessend itunes wieder neu runterlade und istalliere? anschliessend ipone anhängen und dann könnte es doch gehen da wieder die alten einstellungen, ordner, unterordner und all der kram übernommen werden würde oder?
    0
     

  10. Also die Einstellungen direkt in iTunes die man in den Optionen umändern kann gehen eventuell verloren. Aber du kannst jederzeit deine Apps, Musik etc mit der gleichen Ordnerstruktur wieder einfügen. Einfach die Mediathek vorher sichern, iTunes deinstallieren und wenn du es wieder installierst einfach die Mediathek so wie sie ist einfügen. Steht aber auch bei uns in den iTunes FAQ hier im Forum
    0
     

  11. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Hast du das iTunes Plugin denn in Outlook installiert? ^^ Meines Wissens nach brauchst du ein Plugin für Outlook. Wenn du in iTunes bist: In diesem Inforeiter kann man auch runterscrollen, eventuell findet sich da noch ein Haken den du vergessen haben könntest?

    Wenn man eigentlich alle Kontakte in Outlook löscht, dann sollte er die Kontakte vom iPhone direkt überspielen, da die verbindung von iTunes zu den Sync-Partner Bidirektional funktioniert.
    Das wurde bei mir automatisch installiert.
    0
     

  12. wo kann ich sehen, ob so ein plugin installiert ist bei outlook?
    0
     

  13. Datei Optionen Add-Ins
    1
     

  14. Also Freunde
    Im Outlook finde ich keine Datei-Optionen-Add-Ins. Wenn ich in meinen Kontakten auf Datei klicke, gibts keine Optionen. Auch sonst finde ich bei Einstellungen keine Add-Ins.
    Habe nun Itunes deinstalliert und neu runtergeladen. Leider war es beim öffnen wieder alles beim alten und auch beim sync. werden die Korrekturen und neuen Kontakte NICHT ins Outlook übernommen. Also immer noch Kopfzerbrechen ......
    0
     

  15. Welche Version von Outlook hast du denn?
    0
     

  16. 24.05.2011, 12:02
    #16
    das selbe Problem habe ich auch...nur gehen bei mir die Kontakte, jedoch nicht die Kalendereinträge!!!

    Bis vor einigen Tagen war alles noch ok, und seit dem Update auf 4.3.3, geht es meiner Meinung nach minner!

    ich habe alles versucht, habe die Add Ins geprüft....

    Outlook| Optionen | (oben Reiter mit "Weitere") | Erweiterte Optionen| (Unten Button mit COM-Add-Ins...)

    ....alles ok.
    Habe in Itunes | Bearbeiten | Einstellungen | Geät
    den Sync-Verlauf gelöscht
    NIX

    Habe Iphone wiederhergestellt
    NIX

    habe von outlook 2007 auf 2003 gewechselt
    NIX

    Habe Apple-Support angerufen
    NIX


    ich bin R A T L O S!!!

    LG
    0
     

  17. tja, bei mir ist das leider genau gleich. ich frage mich ob das problem bei mir folgendes ist.
    Ich habe seit einiger zeit das App : IAnywhere für die Kontakte und Kalender aus dem Büro installiert. Kann es sein, dass nur 1 outlook aktiv bewirtschaftet wird? das ist für mich noch die einzige plausieble antwort auf mein problem.
    0
     

  18. Da ich die App nicht habe, weiss ich es nicht genau, aber es könnte wirklich an der App liegen.
    0
     

  19. 19.11.2011, 23:14
    #19
    Habt ihr hier eigentlich eine Lösung gefunden? Ich bin nämlich extra für teuer Geld von Office 2000 auf Office 2010 umgestiegen. U.a. um Kontakte und Kalender und Notizen syncen zu können. Vom Outlook zum iPhone scheint das wohl auch zu klappen. Leider aber nicht in die andere Richtung. Add-In in Outlook ist aktiviert.
    Geändert von selli (20.11.2011 um 08:18 Uhr)
    0
     

  20. Die mögliche Lösung liegt weder an Outlook noch an Itunes, sondern an den Einstellungen deines iphone.

    Nutzt du ggf. iCloud auf deinem iphone?

    Falls ja, könnte das die Ursache für dein Problem sein.

    Geh dann auf deinem iphone auf Einstellungen - iCloud und deaktiviere mit dem Schieberegler für Deine Kontakte (ggf. auch für mehr) die iCloud-Einstellung. Schließen. iphone über itunes neu syncen und abrakadabra tauchen deine Kontakte in Outlook auf.

    Falls nicht, bitte noch unter Einstellungen (Mail, Kontakte, Kalender) ebenfalls auf deinen Pc umschalten.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 17:47
  2. HTC Sync übernimmt nicht die ganze iTunes Bibliothek
    Von Akira im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:17
  3. Anrufer aus den Outlook Kontakten.
    Von piaggioman im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 15:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 22:41
  5. Outlook-Kalender übernimmt keine Termine
    Von Fenix im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itunes outlook addin

itunes plugin outlook

itunes outlook addin aktivieren

iphone kontakte nach outlook

outlook itunes plugin

itunes outlookitunes plugin outlook downloaditunes outlook pluginitunes kontakte outlookitunes outlook add-initunes synchronisiert kontakte nicht mit outlookkontakte von iphone nach outlook