Outlook übernimmt mit Itunes die Änderungen in den Kontakten nicht. - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Hallo Thermikgrobi

    Habe das Problem leider immer noch. Muss mich wohl damit abfinden.
    Ich habe übrigens ICloude noch nie verwendet und es war schon immer ausgeschaltet.
    Gruss
    0
     

  2. Hallo Musro...

    Da du iTunes und Outlook neu ausgesetzt hast, bin ich mir sicher, dass es nicht am pc, sondern am Phone liegt.

    Hast du das iPhone personalisiert?

    Einstellungen, Mail Kontakte..., Kontakte, Meine Infos.

    Setze unter meine Infos mal: Ohne

    Bin mir wirklich sehr sicher, dass es an deinen Telefoneinstellungen und nicht am pc liegt!

    Gruß zurück!
    0
     

  3. Ich hatte auch das Problem. Auf dem iphone EinstellungeniCloud und dort am besten alles deaktivieren.
    Danach im iTunes auf Info und dort die Häckchen setzen und auf anwenden klicken. Fertsch
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:47
  2. HTC Sync übernimmt nicht die ganze iTunes Bibliothek
    Von Akira im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 22:17
  3. Anrufer aus den Outlook Kontakten.
    Von piaggioman im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 14:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:41
  5. Outlook-Kalender übernimmt keine Termine
    Von Fenix im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itunes outlook addin

itunes plugin outlook

itunes outlook addin aktivieren

iphone kontakte nach outlook

outlook itunes plugin

itunes outlookitunes plugin outlook downloaditunes outlook pluginitunes kontakte outlookitunes outlook add-initunes synchronisiert kontakte nicht mit outlookkontakte von iphone nach outlook