VITO Technology GoodWin VITO Technology GoodWin
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. GoodWin ist ein Programm für Tochscreen Geräte, welches super dazu geeignet ist nicht nur mit dem Stift zu arbeiten sondern mit den Fingern. Es braucht eigentlich keine Übung, man findet sich darin schnell zurecht. Leider muss man es nach dem Start des Pocket PCs natürlich wie immer mit dem Stift starten, es nimmt einem also nicht die ganze Stiftarbeit. Es ist auch nur dafür gedacht die Programme mit den Fingern zu öffnen, die Programme verändern sich natürlich ansonsten nicht. Man könnte es mit der "TouchFLO" Technologie vergleichen.


    VITO Technology GoodWin-startbild456schirm-ohne-sms1.jpg

    So sieht der Startbildschirm von GoodWin aus. Mann muss dann zuerst mit dem Finger das Schloss von links nach rechts bewegen (das iPhone lässt grüssen) um es zu entsperren. Dies ist aus meiner Sicht eine sehr nützliche Funktion weil man dann auch noch gleich eine Gerätesperre integriert hat.

    VITO Technology GoodWin-progra456mm-sms1.jpg

    Man sieht sogar schon auf diesem Startbildschirm, wenn man eine SMS bekommen hat.

    VITO Technology GoodWin-startbild456schirm-sms1.jpg

    Hier sieht man das Programm wenn es entsperrt ist, man sieht die Leiste ganz oben in welcher angezeigt wird, dass man einen neue SMS hat, dann rechts davon sind Wecker, dann die Emails und ganz rechts aussen das Telefon. Die Programme sind angeordnet nach Favoriten und Laufende, wenn man runter scrollt kommen alle Programme und dann ganz unten sind noch die Einstellungen des Pocket PCs.

    VITO Technology GoodWin-progra456mm-geslidet1.jpg

    So sieht es aus, wenn man die Programme anwählen will und schon per Finger (mit einer Art TouchFlo) heruntergefahren ist. Das Programm funktioniert natürlich auch bei Geräten, welche TouchFlo nicht integriert haben.

    Fazit: Das Programm ist absolut brauchbar. Man findet sich wie oben schon erwähnt sehr schnell zu recht, und dass die Programme welche man mehr braucht in den Favoriten oben stehen ist super. Auch dass man sieht, wenn man einen Anruf hatte oder eine SMS bekommen hat ist gut gelöst, durch die rote Sprechblase ist es gut ersichtlich. Das Programm hat leider einen kleinen Fehler, wenn die normale Sperre mit Code von Windows Mobile benützt wird und dann GoodWin gestartet ist kann man es nicht mehr entsperren…


    Bewertung & Erwerb
    Performance
    Ausstattung
    Nutzen
    Gesamteindruck


    Das Programm ist erhältlich hier für 23 CHF.

    Hier noch ein Video vom Hersteller, welches auch einen sehr guten Überblick über VITO GoodWin (Version 1.21) gibt:

    Geändert von juelu (13.02.2008 um 11:06 Uhr) Grund: url
    7
     

  2. ich finds voll genial!!!
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neue sms

sms schreiben auf den iphon damit mein partner das nicht sieht

startbild sprechblase mit nummer

goowin seite kann nich angezeigt werden

vito software

goodwin programm

goodwin österreich

Stichworte