Update auf Android 6.0 Update auf Android 6.0
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 23.03.2016, 14:08
    #1
    Hallo,

    ich bin, nachdem ich mit dem Nachfolger von meinem Nokia Lumia 930 nicht zufrieden bin, auf Android umgestiegen und habe mir das P8 geholt. Bin soweit sehr zufrieden damit, auch wenn mir die WP Oberfläche etwas abgeht.
    Nun habe ich in einer Rezension bei Whatsapp im Playstore gelesen, dass ein User heute das Update auf Android 6.0 für sein P8 bekommen hat. Wie lange dauert es, bis das normalerweise an alle User ausgerollt ist? Bei WP konnten da ja schon teils Wochen vergehen.

    MfG
    0
     

  2. 25.03.2016, 23:57
    #2
    Hallo meoled.
    Ich habe mir auch ein P8 gekauft. Hatte zuvor das Lumia 830. Das einzige was mir fehlt ist eine saubere integration meines Outlook.com Kalenders mit mehreren Anwender. Sonst ist das P8 ja schon cool. Auf das Update warte ich auch sehnlichst. Versuche schon seit 1-2 Wochen täglich das Update. Aber es tut sich noch nichts.... Abwarten und Tee trinken....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  3. Hallo,
    ich habe letzte Woche mein Lumia 830 verkauft und bekomme am Dienstag ein P8 von Amazon. Ich hatte schon einmal ein P 8 Lite, deshalb kenne ich die Oberfläche auch jetzt schon. Android hatte ich schon immer, bis auf 2 Ausflüge ins Windows-Lager mit dem Lumia 735 und jetzt mit dem Lumia 830. Finde ich lustig dass wir alle Drei vom Lumia kommen.
    Aber Leute.....ihr braucht bei Android nicht auf tägliche Updates wie in der Windows-Insider-Clique zu warten. Huawei hat 6.0 angekündigt und ich bin mir sicher es wird auch kommen. Die Unterschiede zu 5.1 sind wahrscheinlich eh ziemlich gering.
    Wir warten mal ab
    Frohe Ostern
    0
     

  4. 26.03.2016, 11:56
    #4
    Ja, ist schon witzig, aber auch irgendwie nachvollziehbar: Microsoft hat mit dem Lumia 950 einfach keinen würdigen Nachfolger geschaffen. Ich muss zugeben, dass mir die Oberfläche von WP ein wenig abgeht - die Kacheln hatten was und waren etwas vollkommen anderes, als die herkömmlichen Oberflächen. Aber natürlich genieße ich es jetzt auch, dass es alle Apps gibt und auch, dass die Apps sauberer programmiert sind, als für WP
    Und an die Verarbeitung des p8 kam auch kein einziges meiner WP ran.
    Outlook.com könnte tatsächlich besser sein. Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/android-allge...bgleichen.html

    MfG
    0
     

  5. 26.03.2016, 13:32
    #5
    Also das einzige was mir beim P8 fehlt ist die saubere synchronisation mit meinem Microsoft Band und Probleme mit meinen Kalender aus Outlook.com. Die Microsoft App für Android funktioniert leider null. Ich hoffe das wird noch korrigiert da ich anscheinend nicht der einzige mit diesen Problemen bin. Aber sonst ist das P8 schon super. Saubere Verarbeitung, gute Kamera und es läuft super schnell.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 22:06
  2. Kein update von Android 2.1 auf Android 2.2 möglich
    Von kingman im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 09:56
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Huawei Update Android 6.0

Stichworte