LG G Watch R - Firmware Update und Android Wear Update LG G Watch R - Firmware Update und Android Wear Update
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 11.12.2014, 22:25
    #1
    Hallo,

    jemand von Euch auf seiner LG G Watch R schon die neue Firmware 5.0.1 bekommen ?

    https://curved.de/news/android-wear-...laetter-183498

    Auf der Moto 360 haben sie einige wohl bereits ... - und zumindest Android Wear wurde heute auch bereits upgedated
    0
     

  2. 12.12.2014, 11:45
    #2
    0
     

  3. 12.12.2014, 16:10
    #3
    0
     

  4. 13.12.2014, 16:34
    #4
    Für diejenigen, die das aktuelle Update bereits erhalten haben: Ich habe heute Morgen festgestellt, dass neben den zahlreichen neuen Features und Watchfaces endlich eine lang ersehnte Funktion intergriert wurde.

    Man kann in den Einstellungen in Android Wear auf dem Phone nun endlich optional deaktivieren, dass das Display der Watch durch Gestenbewegung (Handgelenkdrehung) aktiviert wird Es bleibt also gedimmt. Man kann es dann durch Tippen aufs Display oder auf den Power-Button natürlich weiterhin aktivieren

    Ich persönlich habe lange auf dieses Feature gewartet, da es mich oft gestört hat, dass die Uhr (bspw. beim Autofahren) ständig ungwollt an geht.

    Und ganz nebenbei spart das dann nochmal erheblich Akku. Ich habe nun in 12 Stunden Betrieb gerade mal 12 % Akku verbraucht, also 1% pro Stunde. Das macht hochgerechnet also ca. 4 Tage Laufzeit
    0
     

  5. 15.12.2014, 14:47
    #5
    Mir ist etwas weiteres aufgefallen, das nun aber im Gegensatz zu o.g. Punkt vermutlich nur die LG G Watch R betrifft und bspw. nicht die Moto 360 (da es dort schon vorher so war ):

    Seit dem Update geht das Display meiner G Watch R bei längerer Nicht-Benutzung (bspw. über Nacht) ganz aus. Das war vorher nicht so ... Könnt Ihr das bestätigen ? Bei der Moto 360 war/ist das schon immer so - allerdings war mir da die Zeit bis zum Abschalten viel zu gering - das dauert dort nur wenige Minuten. Bei der G Watch R dauert es erheblich länger, was ich sehr gut und sinnvoll finde. Ich konnte aber noch nicht konkret herausfinden, wie lange tatsächlich (weil über Nacht ). Weiss das evtl. jemand von Euch, wie lange es dauert, bis das Display aus geht ?
    0
     

  6. 15.12.2014, 21:06
    #6
    Zuerst zu o.g. Feature: Ich habe es jetzt selbst heraus gefunden - es ist ca. 1 Stunde, bis das Display ausgeht

    Und noch etwas sehr Interessantes, was ich heute herausgefunden habe http://www.pocketpc.ch/google-androi...ml#post2085783
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC und Android-Updates?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 14:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wann kommt update g watch r

lg watch r firmware

lg g watch r firmware update

LG G watch firmware upgradelg g watch update geht nichtlg watch r aktuellste firmwareg watch r updstelg g watch rLg g2 android wearLG Watch R Update