Schärfe der Fotos einstellen Schärfe der Fotos einstellen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 26.09.2018, 14:46
    #1
    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir anstelle des S9 ein P20 Pro zu holen, da mir die Kamera und der Akku zusagen. Ich habe nun durch eine Tests, Videos etc. gesehen. dass die Bilder teilweise überschärft wirken. Ich habe mitbekommen, dass man Master AI und den Beauty Modus deaktivieren kann, aber wie sieht es mit der Schärfe und der Sättigung aus? Es wirkt, als ob die Bilder sehr stark nachgeschärft werden. Optimal wäre es, wenn man hier ggf. mehrere Stufen hätte, wie Leicht, Mittel und Stark. Gibt es so eine Option?

    Sind die Fotos generell überschärft, oder nur in gewissen Situationen?

    beste grüße
    neon
    0
     

  2. Geht mir teilweise mit einigen Bildern schon so, weiß aber nicht, wie es zu ändern ist...

    Gesendet von meinem Huawei P20 pro mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galerie Schärfe
    Von vamp_ire im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 00:15
  2. Kammera und die Schärfe...
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 11:23
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 09:51
  4. speicherort für mms-fotos einstellen
    Von pikko im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 22:03
  5. Scharfe Bilder zum HTC Touch HD
    Von Marco im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:23

Stichworte