OTA Update: MHA-L29 - B182 OTA Update: MHA-L29 - B182
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Update wird momentan auf der DualSIM Variante ausgerollt. Bitte meldet euch, wann ihr das Update auf eurem Single SIM Mate 9 erhaltet um den Titel anzupassen.


    Diese Aktualisierung fügt einen 6-fach Zoom für schärfere Fotos bei Aufnahmen aus großer Entfernung, eine optimiere Benachrichtigungsanzeige im Benachrichtigungsfeld und eine verbesserte Systemleistung und -stabilität hinzu.

    [Neuheiten]
    6-fach Zoom hinzugefügt, mit dem Sie aus großer Entfernung schärfere Fotos aufnehmen können.
    Benachrichtigungen in der Statusleiste hinzugefügt, wenn bei einem öffentlichen WLAN eine Verifizierung erforderlich ist.

    [Optimierungen]
    Optimierte Anzeige in der Statusleiste, in der jetzt Benachrichtigungen deutlicher angezeigt werden.
    Unnötige Eingabeaufforderungen wurden gelöscht.
    Die neuesten Netzbetreiber-Parameter wurden für eine bessere Netzwerkerfahrung integriert.
    Die Gerätesicherheit wurde mithilfe von Sicherheitspatches von Google verbessert
    0
     

  2. Gerade angekommen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MHA-L29 aus geschrieben.
    0
     

  3. Wie mich das ankotzt, das hier zufällig Updates verteilt werden. Einige haben es schon seit einer Woche, andere müssen noch Wochen warten. Das ist definitiv mein letztes Huawei.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0
     

  4. Ist natürlich nicht so gut wie die es machen.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MHA-L29 aus geschrieben.
    Geändert von Hans Sperling (06.05.2017 um 16:54 Uhr) Grund: OT entfernt
    0
     

  5. Das ist jetzt nicht das Thema, Leute, bitte.

    Um noch den Changelog zu ergänzen. Der 6-Fach Zoom ist für die Frontcam gedacht, wer also denkt, warum schon wieder am Zoom gespielt wird, wenn hinten erst auf 10-Fach geschraubt wurde.
    1
     

  6. Ich hab das Update auch noch nicht. Was mich aber überhaupt nicht stört. Mein Mate 9 läuft richtig gut, und warte lieber mal. ab was so berichtet wird. Von daher kann das Update ruhig noch auf sich warten lassen.
    0
     

  7. Mir geht's um die Sicherheitspatches. Ist bei mir noch von Januar. Mittlerweile wird es dutzende Lücken geben, die ausgenutzt werden. Wenn man über sein 800 € Premiumphone Banking Apps und berufliche Dinge machen möchte, ist das aus meiner Sicht ein absolutes NoGo.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0
     

  8. Und was sollen erst die Mate 8 Nutzer sagen? Gähnende Leere was Updates angeht. Auch mit Stand Januar, wo Nougat kam, seitdem Funkstille. Das ist einer der Hauptgründe warum ich Android immer gemieden habe und weiterhin skeptisch betrachte, unabhängig von der guten Hardware der Geräte aber abhängig vom Hersteller (nicht jeder bummelt so rum mit Updates).

    Kann man sich das Update nicht anders besorgen? per Download und dann manuell flashen?
    0
     

  9. Nein, das unterbindet Huawei. Bei anderen Android Herstellern läuft das wesentlich besser.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0
     

  10. Unter MM war es jedenfalls noch möglich mit dem Mate 8. Aber ich hab keine Ahnung wie es mit N aussieht am Mate 9, bzw generell mit Geräten die mit N laufen? Daher die Frage?
    0
     

  11. Jedes Gerät sollte ein Update mit Stand April bekommen.
    0
     

  12. Diese Sicherheitsupdates haben mich noch nie wirklich interessiert. Weil ich auch keine Geld und Bankgeschäfte mit dem Smartphone mache. Mir geht's in erster Linie um eine gute Funktionalität, ohne Bugs und eine ordentliche Akkulaufzeit. Und das bietet mir das Mate 9 auch mit B156. Schlimmer hingegen ist schon, das die Updates der Firmware bis maximal 2 Jahre gegeben ist. Und das viele Apps einfach nur die Versionen von Android der letzten 2 Jahre voraussetzen um überhaupt zu starten.
    0
     

  13. Das Mate 9 ist schon ein gutes Handy.

    Allerdings gefällt mir die Software überhaupt nicht. Wenn ich allein heute sehe, dass ich die Netflix App alle 15 Minuten beim Streamen zu Chromecast neu starten muss, weil sie immer wieder im Hintergrund geschlossen wird, dann nervt das arg. Dann noch die Sache mit den fehlenden Updates. Und die Camera haut mich auch nicht um.

    Also für mich war es das mit H. Am liebsten hätte ich mein Note 7 zurück. Oder noch besser die würden ein Note 4 Neo rausbringen...

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0
     

  14. Bei mir wird das Update auf die B182 jetzt auch endlich angeboten.
    0
     

  15. Hier in Österreich ist es heute auch angekommen.
    0
     

  16. Glück gehabt.
    Hab hier schon die B190 auf dem Radar, aber nur C900, also kein C432 momentan.
    0
     

  17. Ich hab mir jetzt auch ein Mate 9 Black zugelegt. Ich hab gleich das Update auf die B182 bekommen. OTA Update: MHA-L29 - B182
    0
     

  18. gestern kam das Update ......laufen tut es wie vorher .....
    Mal probieren was die Statusleiste jetzt macht
    0
     

  19. Zitat Zitat von Ti-Mike Beitrag anzeigen
    gestern kam das Update ......laufen tut es wie vorher .....
    Mal probieren was die Statusleiste jetzt macht
    Man kann längere Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm jetzt auf dem Sperrbildschirm vergrößern (durch 'runterziehen') und landet dann automatisch im Benachrichtigsbereich mit dann vergrößerter Benachrichtuigung. (Hoffe das war verständlich)
    1
     

  20. Heute erhalten...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MHA-L09 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 17:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 23:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 06:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ota update

huawei mate 9 update b182

mate 9 update B182

Stichworte