OTA Update: MHA-L29 - B182 OTA Update: MHA-L29 - B182 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Meins kam übrigens schon vor drei Tagen im Gerät an Also das Update, läuft gut ^^

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
    0

2. Hab das Update jetzt 3 Tage, und leider ist der Akkuverbrauch ziemlich erhöht. Komme auf knapp 5 std. Display on Zeit, wo vorher noch rund 8 Stunden drinnen waren. Es ist auch nichts außergewöhnlich hoch im Verbrauch aufgelistet. Genau aus solchen Gründen mag ich keine Updates.
    0

3. 13.05.2017, 07:36
    Zitat Zitat von Peter9000 Beitrag anzeigen
    Hab das Update jetzt 3 Tage, und leider ist der Akkuverbrauch ziemlich erhöht. Komme auf knapp 5 std. Display on Zeit, wo vorher noch rund 8 Stunden drinnen waren. Es ist auch nichts außergewöhnlich hoch im Verbrauch aufgelistet. Genau aus solchen Gründen mag ich keine Updates.
    dann bilde ich mir das also doch nicht ein ......

wie immer ....es gibt wieder mal keine Chance das Rückgängig zu machen wenn man so ein Held wie ich bin .....
    0

4. Werde es wahrscheinlich heute oder morgen mal zurücksetzen. Bei den bisherigen Updates gab's keine Probleme, deshalb hab ich dem aktuellen B182 Update vertraut. Eventuell muss man auch noch einige Tage warten bis es sich normalisiert hat.
    0

5. 13.05.2017, 18:51
    Hi,
    den hohen Akku-Verbrauch kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eher das Gefühl das sich der Verbrauch gering verbessert hat. Allerdings nutze ich das Mate 9 selten so, dass ich auf fünf Stunden Display on Zeit in einem Stück komme. Bin eher der "normale" Nutzer., ein bisschen whatsapp, surfen, email, News lesen..... Ich glaube bei meinem P9 hatte ich den Effekt, dass nach dem Update der Akku Verbrauch sehr hoch war. Ich glaube als Android 7 kam. Das hat sich aber tatsächlich nach ein paar Tagen gegeben.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MHA-L29 aus geschrieben.
    0

6. Ich kann hingegen absolut gar keinen Unterschied feststellen OTA Update: MHA-L29 - B182
    0

7. Auch heute wieder das selbe. Von 100% auf 80% Akku ist nur 1 Stunde Display On Zeit gewesen. Und das im WLAN und bei recht niedriger Displayhelligkeit. Extrem wurde der Verbrauch draußen bei voller Displayhelligkeit und LTE. Da ging die Prozentanzeige im 2 Minutentakt runter. Was mir noch aufgefallen ist das das System nicht mehr so flüssig läuft. Es hakelt und ruckt immer wieder mal leicht Vor allem beim öffnen und schließen von Apps. Ist nur minimal, trotzdem wars vor dem Update nicht so. Ich denke mal das Update selbst ist nicht schuld. Mein System hat das Update einfach nicht so 100% verarbeitet, was früher bei Samsung mit einem Werksreset behoben werden konnte.
    0

8. 14.05.2017, 08:22
    Hi Peter , nein so schlimm ist es bei mir nicht .....hoffe du bekommst das hin
    1

9. Hab in der Nacht noch ein Reset gemacht und bis jetzt läuft es wieder wie gewohnt. 1 Stunde Display on und 9% Akku verbraucht. Auch das Microruckeln ist verschwunden.
    1

10. 15.05.2017, 06:04
    Hi Peter bin froh das zu hören , habe gestern auch ein Hardboot gemacht also Power taste und Lautstärke + gedrückt, jetzt rennt es wieder 1A ......
    1

11. So, jetzt nach 4 Tagen schaut es doch ziemlich ernüchternd aus. Trotz Werksreset komme ich nicht mehr auf die Laufzeit vor dem Update. Es fehlen einfach 2 bis 3 Stunden Display on Zeit. In der Akkuverbrauchstatistik ist auch nichts ungewöhnlich hoch. Alles so in etwa wie immer. Display natürlich verbraucht am meisten. Irgendwie dachte ich, es könnte auch der Akku selbst sein der langsam an Kapazität nachlässt. Ich lade doch jeden Tag mehrmals nach. Da kommt schon ein Stress zusammen für den Akku. Nur komisch, das genau nach einem Update der Akku schwächelt.
    0

12. 18.05.2017, 08:27
    Manchmal brauchts nach einem Update auch länger, bis alles wieder normal läuft.
    1

13. Jetzt im Sommer draußen braucht es auch viel mehr Akku. Display voll an und LTE.
    0

14. B184 ohne grosse Änderungen.

Diese Aktualisierung fügt einen 6-fach Zoom für schärfere Fotos bei Aufnahmen aus großer Entfernung, eine optimiere Benachrichtigungsanzeige im Benachrichtigungsfeld und eine verbesserte Systemleistung und -stabilität hinzu.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2