Habe ein Samsung Galaxy S5, Galaxy S7 edge interessant... oder doch Huawei? Habe ein Samsung Galaxy S5, Galaxy S7 edge interessant... oder doch Huawei? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Hab aktuell das g4, aber auch das g5 ist vom Gesamtpaket und auch jetzt vom Preis her fast unschlagbar.
    0
     

  2. Der Preis fällt beim G5 schon ungewohnt tief, ist fast schon ein Wegwerfartikel.
    0
     

  3. 29.06.2016, 23:49
    #23
    Ich schwanke halt eigentlich nur zwischen dem S7 edge und dem Huawei P9 Plus.

    Auch stellt sich mir noch die Frage ob man bei diesen beiden Geräten überhaupt noch selbst etwas verändern kann an der Software (es gibt doch mittlerweile diese counter??) bzw. Wo es leichter fallen würde die Akkuleistung noch weiter auszureizen. Das ist mir eigentlich das allerwichtigste als alles andere. Android 6 ist mir auch wichtig.

    Hat jemand noch weitere Tipps oder Vorschläge zur Entscheidung?
    Geändert von Kirby (29.06.2016 um 23:56 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Der Preis fällt beim G5 schon ungewohnt tief, ist fast schon ein Wegwerfartikel.
    Sehe eher das s7 als Wegwerartikel durch die Bauweise. Das g5 hat so einfach ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.
    0
     

  5. 30.06.2016, 04:33
    #25
    @Peter9000 ja ich weiss du stehst noch auf Wechselakku...xD

    Beim Preis ist momentan das G5 nicht zu topen, ist aber mit dem Galaxys gleich gestartet, was den UVP angeht....Jetzt wird es fast verschenkt...warum wohl? Während das Galaxy preislich weiterhin ziemlich hoch anzutreffen ist. Schaut man sich eben die Verkaufszahlen und die Testberichte an, hat Samsung alles richtig gemacht.

    Ich hatte das LG G3, super Phone damals, Software mässig naja da war mächtig Luft nach oben.

    Von Gesamtpaket wenn es um Android geht wird schwierig um Samsung drumherum zu kommen. Software stark verbessert, sogar TW wird gelobt, Blootware geht langsam gegen null, MicroSD wieder an Board, also da hat man definitiv auf den Markt gehört.

    Oneplus 3 ist preislich sicher eine gute Alternative, hat aber kein Micro SD Slot , LG G5 kann man auch nehmen vor allem bei den Preis, bei der Akku Leistung brauchen Sie wirklich den wechsel Akku. lol Sieht aber hinten verdammt hässlich aus mit den Dual Cams...
    0
     

  6. 30.06.2016, 05:21
    #26
    Jetzt sind wir von Thema abgeschliffen, zwischen P9 Plus und Edge 7, ich persönlich würde ein S7 Edge bevorzugen. Da bist du einfach auf der sicheren Seite, auch was spätere Updates angeht.

    Huawei Software geht für mich irgendwie nicht, Push Probleme soll es auch geben...

    Definitiv Samsung, ich habe zwar das Mate 8, ist nur weil ich die verschiedenen Hersteller gern teste und wartend aufs Note 7 meine Zeit überbrücke. xD lol
    0
     

  7. Wenn du dich an Samsung gewöhnt hast, dann würde ich das Samsung nehmen. Wenn du was neues erleben willst, dann das Huawei. Ob die Hardware besser ist oder nicht, das P9 Plus ist genau so schnell wie die anderen, sehe keine Unterschiede im Gebrauch.
    0
     

  8. 30.06.2016, 20:31
    #28
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir von Thema abgeschliffen, zwischen P9 Plus und Edge 7, ich persönlich würde ein S7 Edge bevorzugen. Da bist du einfach auf der sicheren Seite, auch was spätere Updates angeht.

    Huawei Software geht für mich irgendwie nicht, Push Probleme soll es auch geben...

    Definitiv Samsung, ich habe zwar das Mate 8, ist nur weil ich die verschiedenen Hersteller gern teste und wartend aufs Note 7 meine Zeit überbrücke. xD lol
    Push Probleme? Wobei genau? E-Mails rufe ich eh nicht ab und mein Google Konto brauche ich nur für Kontakte...

    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Wenn du dich an Samsung gewöhnt hast, dann würde ich das Samsung nehmen. Wenn du was neues erleben willst, dann das Huawei. Ob die Hardware besser ist oder nicht, das P9 Plus ist genau so schnell wie die anderen, sehe keine Unterschiede im Gebrauch.
    was kann ich denn neues erleben bei dem P9 Plus? der "Skin" als Software sieht ja nur etwas anders aus oder kann der auch etwas mehr Akkuleistung bringen? das wäre ja genau das was ich damit möchte super Akkuleistung + ein vernünftiges System
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. AW: Samsung Galaxy S7 Edge – Unibody Vor - oder Nachteil
    Von Peter9000 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 08:48
  2. Erste Bilder oder Videos vom Samsung Galaxy S6 Edge Plus
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 12:03
  3. Samsung Galaxy Note Edge - Erste Bilder oder Videos vom Gerät
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 08:02
  4. Samsung Galaxy Note 3: 5.9 oder doch mehr als 6 Zoll?
    Von One im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 14:42
  5. Kaufberatung: Samsung Galaxy S2 - Iphone 4 - oder doch was anderes?
    Von neeoo im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s7 edge

samsung galaxy

Stichworte