Qtek 9100 mit Vista? Qtek 9100 mit Vista?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat das 9100 und neuerdings einen PC mit Vista. Nun, das mobile Device Center hat er schon runtergeladen. und erkennt das Gerät usw auch tiptop. Allerdings synchronisiert er Kontkte, Agenda und Aufgaben nicht. Das liegt wohl daran das im ActiveSync menü auf seinem 9100 diese Punkte keinen Hacken haben.
    Das eigentliche Problem ist aber das wir gar keine Häcken machen können?

    Wisst ihr wieso man da keine Häcken machen kann?

    Gruss Micha
    0
     

  2. Das Gerätecenter ist, sagen wir mal, suboptimal

    Habt ihr schon versucht im Gerätecenter selber die Synchronisationseinstellungen zu verändern? Also Windows Mobile Gerätecenter -> Einstellungen des Mobilgeräts -> Einstellungen für Inhaltssynchronisierung ändern
    evtl. klappt's. Auf dem Gerät sollte man ja einfach das Häckchen beim Active Sync -> Menü -> Optionen setzen können...
    0
     

  3. Das Problem ist dass. wenn man es da aktivieren will, kommt immer die Meldung das kein Outlook installiert ist. Das ist ja auch so, denn Vista hat ja neu Windows-Kalender und Kontakte?

    Gruss Micha
    0
     

  4. Ich meine, bin aber nicht 100% sicher, es braucht microsoft outlook.
    0
     

  5. Dachte auch, dass Outlook zwingend ist. Mit Outlook Express auf Windows XP geht es meines Wissens ja auch nicht. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
    0
     

  6. ohne Microsoft Outlook ist eine Synchronisation NICHT möglich.... aus diesem grund legen sie ja auch eine 30 tage version bei.
    0
     

  7. Jein, es ist eine Synchronisation möglich, aber dann nur mit einem Exchange-Server, oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync mit Vista
    Von dchris im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 09:50
  2. Videos mit QTEK 9100
    Von joschika77 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 09:22
  3. Einfacheres Telefonieren mit QTek 9100
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:49
  4. Probleme mit Qtek 9100
    Von X5-599 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:37
  5. Wi-Fi mit Qtek 9100
    Von cybersax im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 19:37

Stichworte