Windows Mobile 5.0 Windows Mobile 5.0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Gast
    Hallo zusammen

    Weiss jemand ab wann die Windows Mobile 5.0 version erhätlich sein wird? Wo kann man die Beta Version herunterladen?

    gruss

    Phil
    0
     

  2. Momentan hat nur der MDA Pro/ SPV M5000/ Qtek 9000 Windows Mobile 5.0.
    Herunterladen kann man es noch nicht, es gibt noch kein offizielles Update.
    0
     

  3. Hi Phil

    Windows Mobile 5.0 wird es nur für einige Geräte als (wohl kostenpflichtige) Updates geben. Betas von ROMs werden nie veröffentlicht, die dürfen nur MS-intern installiert werden

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von Dumdidum
    Hi Phil

    Windows Mobile 5.0 wird es nur für einige Geräte als (wohl kostenpflichtige) Updates geben. Betas von ROMs werden nie veröffentlicht, die dürfen nur MS-intern installiert werden

    Gruess

    Sven
    Okay, kannst du mir sagen auf welchen Geräten Windows Mobile 5.0 funktionieren wird? Ich bin mir eben am überlegen das Qtek S100 (http://www.mobilezone.ch/index.php?l...&ProducerID=31) zu kaufen und wenn ich weiss das Windows Mobile 5.0 darauf nie laufen wird, kaufe ich mir dieses Gerät sicher nicht.
    0
     

  5. Wurde nicht in die UpdateWM5-fähigen Geräte aufgenommen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Gast
    Zitat Zitat von Ddriver
    Wurde nicht in die UpdateWM5-fähigen Geräte aufgenommen.

    Gruess Daniel.
    Schade, wo finde ich denn diese Liste der UpdateWM5-fähigen Geräte
    0
     

  7. Z.B. hier in den News.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Gast
    Zitat Zitat von Ddriver
    Z.B. hier in den News.

    Gruess Daniel.
    ähmm .. ja, gits die lischte au no uf english oder düütsch ?
    0
     

  9. Na aber hallo. Franz ist doch in der Schule gelernt worden, oder?
    0
     

  10. Gast
    Zitat Zitat von Ddriver
    Na aber hallo. Franz ist doch in der Schule gelernt worden, oder?
    ja .. wahrschienlich .. dete han i leider en guete fenschterplatz gha sorry 8)
    0
     

  11. Haru Gast
    Wie es aussieht wird Qtek S100 KEIN Windows Mobile 5 vertragen, weil dazu min 128 MB ROM nötig wären. Dies hätte Qtek S110. Aber ich kann nirgends ein Angebot mit Natel Abo finden?
    Eten M500 hat zwar 128 MB ROM und wird auch als Windows Mobile 5 kompatibel angepriesen, hat aber Windows Mobile™ 2003 Second Edition drauf und ein Update (mit Preis) ist da nicht in Sicht. Neu soll Eten M600 direkt mit Windows Mobile ausgerüstet sein. Aber hier fehlen die Preise.
    Weiss jemand mehr dazu?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. windows mobile 6
    Von handyschule im Forum HTC P3300
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 19:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Stichworte