weitere Adressbücher einfügen wie bei Outlook
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wer kann mir helfen?
    Ich habe in meinem Outlook zwei Adressbücher. Eines ist für die Geschäftspartner, und das andere ist für meine Privaten Leute.
    Nun Synchronisiert mein SPV 3000 nur die Adressen von meinen Privaten Leute. Das ist auch das Standartadressbuch.
    Wie kann ich nun auch mein zweites Adressbuch synchronisieren lassen?
    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank für eure Mithilfe

    Grüsse
    Cyril
    0
     

  2. hallo cyril du schreibst von einen m 3000 dies ist ein pocketpc und kein smartphone. bitte stell doch nächstes mal deine frage im richtigen forum danke . gruss kb
    0
     

  3. hallo cyril
    bin erst jetzt dazu gekommen.
    so jetzt solltest du im richtigen forum sein .
    gruss kb
    0
     

  4. Mehrere Adressbücher sync. geht glaub nicht.
    Ich löse das Problem mit Kategorien:
    Meine Kategorien heissen AAPrivat und AAGeschäft, so sind sie in der Liste immer zuoberst.
    Auf dem PPC unter Kontakte kann ich mit Menü->Filter die Kontakte der entspr. Kategorie anzeigen lassen.
    Analog mache ich es mit den Terminen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S200 Hardreset funktioniert nicht und weitere Probleme :-(
    Von Chang888 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 11:31
  2. SD-Adapter für 2 weitere Karten??
    Von marco22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:58
  3. Weitere schöne Bilder?
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 17:01
  4. Mehrere Adressbücher auf PocketPC
    Von Gianni im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 10:36
  5. Kontakte in sms einfügen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 06:36

Stichworte