SD-Adapter für 2 weitere Karten??
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. marco22 Gast
    Hallo,

    ich suche dringend einen Adapter fuer mein SD-Slot, in welchen ich zwei weitere SD-Karten stecken kann (in ein Slot mein SD-GPS-Empfaenger (95 Euro) und in den Anderen eine Speicherkarte). Kann mir da jemand weiterhelfen?
    0
     

  2. Hi

    Ich kenne leider keinen solchen Adapter, das Problem wäre dass die SD-Karte nach ausser verbaut werden müsste und das Gerät dann sehr gross sein würde!

    Da würde ich dir eher empfehlen, einen Bluetooth-GPS-Receiver zu erwerben, kostet etwas mehr aber ist sicher die handlichere Variante (Für die SD-GPS-Karte würdest du ja auch noch was erhalten)

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. marco22bielefel Gast
    hm... muss ich wohl warten, bis soetwas entwickelt wird

    trotzdem danke

    (ps: der gps-empfaenger ist einen tag alt - kein bluetooth, da ich mich dann ja um 2 akkus kuemmern muss)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S200 Hardreset funktioniert nicht und weitere Probleme :-(
    Von Chang888 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 11:31
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 11:35
  3. weitere Adressbücher einfügen wie bei Outlook
    Von mr_mammut im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:41
  4. (mini) SD Karten und USB Bluetooth Adapter
    Von chriggi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 14:01
  5. Weitere schöne Bilder?
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 17:01

Stichworte