Fragen zu Qtek 9100 Fragen zu Qtek 9100
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hüssi Gast
    Hallo

    Ich möchte mir ein Qtek 9100 kaufen.
    Ist es für den Alltagsgebrauch zu gebrauchen ? Sprich wie schnell werden die Ordner und so geöffnet ?
    Werden die Videos flüssig und ohne ruckler abgespielt ?

    Es währe mein 1. Pocket PC, ich habe also keinen Vergleich.

    Danke und Gruss
    0
     

  2. Versuch das Teil am besten mal in einem Shop dann siehst du die Geschwindigkeit oder komm ans nächste USer Group Treffen

    Generell ist es sicherlich nicht das schnellste aber auch nicht das langsamste... aber für den einen wird es wohl genügens schnell sein für den anderen nicht... die Aussage ist eher relativ... vorallem kommt es darauf an wieviel zusatzsoftware du installierst...
    0
     

  3. Das mit dem User Group Treffen ist eine super Idee.
    Auf meinem Qtek9100 lauffen kurze Videos O.K., längere habe ich noch nicht ausprobiert.
    Ordner öffnen geht mir genug schnell, ausser der Ordner Windows
    Alles in allem: zu empfehlen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  2. Qtek S100 - Fragen
    Von Tigerfeet im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 13:13
  3. Fragen zum Qtek 9090
    Von Peter83 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 07:56
  4. Qtek 2020i allgemeine Fragen
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 06:37
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte