SD Karte für Qtek 9100. Wie groß?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Weiß zufällig jemand was die Maximumgröße für SD Karten, für das Qtek 9100 ist? Ist eine 1GB Karte okay? Ich frage deshalb weil meine Digitalkamera z.B. nur bis 128mb nimmt. Mit größeren Karten kann die nichts anfangen. Ist das beim 9100er ähnlich? Merci vorab
    0
     

  2. Das 9100er kommt gut mit grossen Speicherkarten klar... nimm einfach vielleicht wenn du unsicher bist nicht eine unbekannte Marke...
    0
     

  3. Jo, auch hier nochmal danke
    Wir haben das ja auf das "HTC Wizard/SPV M3000/Qtek 9100" Forum verschoben und dort diskutiert. Nette Seite übrigens hier bei Euch. Ich weiß genau warum ich die Schweiz so schätze und so gerne bei Euch bin.

    Ein armer Deutscher
    Gruß vom KDC
    0
     

  4. alexandro Gast
    Ich habe ein Problem mit einer 2 GB SD-Karte (SanDisk) mit meinem Qtek S200:

    Nachdem ich die 2 GB SD-Karte einsetzte, funktionierte das S200 nicht mehr. Es blieb "hängen". Sobald ich die SD-Karte entferne, funktioniert die "Software" - sowohl die interne, wie auch die dazugeladene Software und ebenso das abgleichen mit Outlook via UBS-Kabel - aber die Kommunikation funktioniert nicht mehr. Ich kann weder Telefonieren, noch SMSen, noch ins Internet.

    Wer kann mir weiterhelfen?
    0
     

  5. Sicher mal Softreset machen und die SD Karte am PC formatieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie groß darf die Speicherkarte sein?
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  2. 2 GB Karte für das Qtek 9090
    Von Boriz im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 15:46
  3. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  4. Qtek 9100 oder Qtek S110
    Von Luc im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:55
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte