TomTom Navigator & SPV M3000 & Radarfallen? TomTom Navigator & SPV M3000 & Radarfallen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Weiss nicht, ob dieses Thema in eine andere Rubrik gehört - äxgüsi, wenn`s am falschen Ort ist.

    Habe das SPV M3000 und nun endlich die neuste Version von TomTTom gekauft. Wo und wie komme ich zu den umfangreichsten Daten von mobilen und stationären Radarfallen in der Schweiz? Damit diese auf meinem Navi angezeigt werden.

    Nur Spielerei - sinnlos, da eh nie aktuell oder durchaus brauchbar?

    Ich danke für jeden Hinweis bereits jetzt schon!

    Hugo
    0
     

  2. Schweizer Gastbesucher Gast
    Hallo.

    Leider hab ich keine antwort auf deine frage.

    Mich würde lediglich intressieren in wie weit TomTom Mobile 5 mit dem SPV M3000 funktioniert. da ja laut hersteller die beiden geräte nicht kompatibel zu einander sind...

    Danke...
    0
     

  3. Funktioniert perfekt...ich habe die Version TomTom 5.212
    0
     

  4. http://www.radarfalle.de/

    Schau mal da... von da gibts eine grosse Anzahl an Daten... sei es einfach als POI für TomTom oder als POI-Warner mit Synchronisation....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TOMTOM Navigator 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 10:33
  2. Installation TomTOM Navigator 6,6 über Navigator 5
    Von am-herd-bluewin.ch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:42
  3. TomTom Navigator 5 Kompatiblität
    Von Zipfile im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 13:28
  4. Menubuilder TomTom Navigator 5
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 09:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Stichworte