TomTom Navigator 5 Kompatiblität
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen.

    Zuersteinmal, stimmt meine Aussage: HTC TyTN baugleich oder gleicher Typ wie QTEK9600?

    Ist dieser PDA/Phone kompatibel mit TomTom Navigator 5 (bluetooth)?
    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja wäre ich für ein kleines Statement sehr dankbar!

    Gruess
    Michael
    0
     

  2. Gast
    Navigator 5 läuft einwandfrei. Habe es auf meinem M3100 auf die 1 GB SD Micro card instralliert und es läuft wirklich sehr stabil. Auch die Bluethooth ferbindung zur TomTom GPS Maus ist sehr gut, das M3100 schaltet automatisch auf Bluetooth Verbindung wenn N5 gestartet wird.
    0
     

  3. Super! Vielen Dank für die erfreute Nachricht! Jetzt steht meinem TyTN nichts mehr im wege! Hattest du Ärger mit der Aktivierung?
    0
     

  4. Gast
    Nein, mit der Aktivierung hatte ich überhaupt keine Probleme. Einfach mit dem ensprechenden Code aktivieren und gut is...
    Das geht wirklich alles recht easy und schnell, habe für die ganz Installation / Aktivierung / Einrichtung ca. 10 min. gebraucht.

    Gruss
    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom Navigator 6 & Ipaq6340
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 13:44
  2. TOMTOM Navigator 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 10:33
  3. Installation TomTOM Navigator 6,6 über Navigator 5
    Von am-herd-bluewin.ch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:42
  4. Probefahrt mit TOMTOM-Navigator ???
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 00:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Stichworte