Installation TomTOM Navigator 6,6 über Navigator 5
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. am-herd-bluewin.ch Gast
    Hallo Miteinander,
    ich habe den XPAv1605 mit dem freigeschalteten Navigator 5. Alles läuft bestens. Ich habe jetzt den Navigator 6,6 gekauft und versucht ihn zu installieren. Die Installation läuft normal ab. Wenn ich den Code auf ttcode
    freigeschaltet habe und versuchte ihn einzugeben, kommt die Meldung Code falsch. TOMTOM hat mir den Code wieder freigeschaltet. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit (z.B. Hartreset usw.) alle Dateien zu löschen?
    Wie könnte ich das Problem lösen? Danke für alle Bemerkungen und Ratschläge.
    0
     

  2. Ja Hardreset geht via Start - Programme - Zubehör - Speicher löschen oder in den Einstellungen unter System... musst mal schauen wo es bei dir ist...

    anderen Tip habe ich leider nicht gerade zur HAnd ev. nochmals mit TomTom Kontakt aufnehmen....
    0
     

  3. ehm Kartenmaterial hast du schon das alte gelöscht und das neue draufgespielt oder?
    0
     

  4. am-herd-bluewin.ch Gast
    Danke für die sofortige Meldung. TomTom schiebt das Problem auf Swisscom ab.
    Für den XPA v1605 gibt es bei TomTom keinen Support. Nein ich habe noch nichts gelöscht. Bevor ich etwas unternehme, habe ich nur intressiert Eure intressanten Artikel gelesen. Wäre es möglich eine neue Easy Karte und eine neue Speicherkarte einzusetzten und anschliessend die Installation wie im Forum beschrieben durchzuführen? Bleibt überhaupt auf der Simkarte einen Eintrag vom TomTom Navigator 5 trotz Hartreset zurück?
    Eile mit Weile und vielleicht klappt es ja irgendwann und nochmals schönen Dank für die promte Bedienung. Gruss Edgar
    0
     

  5. Theoretischt hat schon mal die SIM Karte und die Speicherkarte nichts mit einander zu tun.

    Dann kannst du bei Tomtom sicher (weis ich aus eigener Erfahrung) die Daten von der Speicherkarte X auf eine neue kopieren.

    Beim Hardreset wird nichts mit der Speicherkarte gemacht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TOMTOM Navigator 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 10:33
  2. TomTom Navigator 3 Upgrade
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:07
  3. Tomtom Navigator Version 3 ?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 21:02
  4. Probefahrt mit TOMTOM-Navigator ???
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 00:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TomTom Navigator 5 auf 6

Tom Tom Navigator 6 Aktivierungscode

TomTom Navigator 5 oder 6

Mobile Navigator 5 Installer

tomtom gerätecode falsch

tomtom Dieser Gerätecode ist falsch.

Navigator 5

installation tomtom

tomtom naigTOR UPGRADE

navigator 6 setup

mobile navigator 5 code

tomtom navigator 6 pda installation code

tomtom gerätecode ist falsch

tomtom navigator pocket pc

navigator 5 auf 6 updaten

tomtom navigator 6 installieren

tomtom navigator 5 windows mobile 6

instalation tomtom 6

tom tom auf windows 5.0 installieren

TomTom 5 gerätecode falsch

tomtom navigator 6 update von navigator 5

tomtom navigator 6 Windows Mobile 5

windows mobile 6.5 tomtom navigator 5

setup tomtom 6 windows mobile

tomtom code falsch

Stichworte