Keine Verbindung oder neue Software Keine Verbindung oder neue Software
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    Irgnedwie finde ich keine Lösung mit mienem SPV M3000. Vielleicht ist mein Problem auch zu Rudimentär

    Ich will eigentlich nur vom PC aus Zugriff auf mein Handy bzw. auf die Daten. Ich habe gelesen es ginge mit activesync, doch ich habe es installiert, mein Handy an den PC gehängt und dann steht am Pc immer nur "Verbinde" aber selbst nach 10 Minuten war es noch nicht verbunden

    Ist das vielleicht weil ich kein Outlook habe? Ich will nicht Emails oder so mit Outlook synchronisieren, sondern ich will die Daten vom Handy lesen, Daten aufs Handy drauftun und Software installieren. So wie bei einem USB Stick halt.

    Brauche ich noch ein Extra programm für das?

    Übrigens: Im Windows Explorer wird das Handy schon aufgelistet, aber wenn ich doppelklicke kommt einfach ein leeres Fenster, also ob nichts drauf wäre

    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
    0
     

  2. Ich empfehle dir dies hier: http://www.pocketpc.ch/msserver/Free...tem/16422.aspx Du kannst dir die Datei herunterladen und dann entweder via Bluetooth, Infrarot oder via Speicherkarte auf dein Pocket PC kopieren und dort starten und verwenden. Das ist wahrscheinlich das einfachste für dich...
    0
     

  3. Mit diesem Freewareprogramm kann man den PocketPC als USB Kartenlesegerät benutzen.
    Ähm ich verstehe nicht ganz... heisst das ich hab dann Zugriff auf den PocketPC wie wenn er ein USB Stick wäre?

    Dankeschön auf jeden Fall. Finde ich schonmal sehr interessant.

    Ich frage mich nur noch wie ich die Datei auf den PocketPC bringen soll... Ich hab auf meinem PC weder Bluetooth, Infrarot oder SpeicherKarte...

    Dann wird es für mich wohl Zeit eine Speicherkarte plus Leser zu kaufen
    0
     

  4. Ich brauche Outlook auch nicht zum mailen.
    Du kannst auf dem PC ein anderes Programm aus Standartmailprogramm definieren.
    Beim Einrichten einer Partnerschaft zwischen PPC und PC kannst du bestimmen, was synchronisiert werden soll, also Häckchen weg bei "mails"
    Diese Einstellung findest du im Activesync auch unter Extras->Optionen
    0
     

  5. Das Mailen hab ich jetzt hingekriegt Es geht mir nur noch ums Daten transferieren zwischen Handy und PC.

    Ich geh jetzt mal ne SD Karte kaufen 8)
    0
     

  6. Da hast du verschiedene Möglichkeiten:
    (in dieser Reihenfolge ausprobieren)

    - einen Softreset oder Hardreset machen
    - ActiveSync reparieren, dazu musst du das Intallationsprogramm auf dem PC starten
    - Activesync deinstallieren, Dateien mit "ActiveSync" (HD durchsuchen) löschen, neu installieren und Partnerschaft einrichten.
    Wenn du die Dateien nicht löschst, wird einfach die Namen von PC und PPC um 1 erhöht.

    Beim Herstellen einer neuen Partnerschaft kannst du auch auswählen, was du synchronisiert haben willst.
    Es ärgert mich auch, dass ich ActiveSync ca. wöchentlich reparieren muss

    Viel Glück
    0
     

  7. Mit diesem Freewareprogramm kann man den PocketPC als USB Kartenlesegerät benutzen.
    Könnte mir vielleicht jemand diesen Satz erklären?
    0
     

  8. laut Beschreibung musst du nur das Programm WM5Storage auf deinem Gerät installieren
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Free...tem/16422.aspx
    und schon ist dein Qtek 9100 ein Kartenlesegerät.
    D.h. du kannst die miniSD-Karte im Gerät einstecken und vom PC aus wie ein Laufwerk benutzen.
    Wenn du schon ein Kartenlesegerät hast, kannst du dies für diesen Zweck nehmen. miniSD in adapter stecken und in den SD-Slot damit
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mit ActiveSync
    Von niggi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:13
  2. Keine verbindung mit HEadset (logitech)
    Von ASale im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:29
  3. Ich krieg keine Verbindung hin
    Von Brahma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 13:13
  4. Keine Verbindung möglich
    Von axefg im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:20
  5. keine verbindung
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 10:13

Stichworte