
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Hampi (Gast) Gast
Habe eine Frage zum Kalender im Qtek 9100 und dem Outlook.
Bei mir funktionieren die Kategorien nicht, das heisst wenn ich im Outlook einen Termin mit einer Kategorie versehe wird diese nach dem synchronisieren auf dem Qtek nicht angezeigt. Der Termin selber wird übertragen.
Arbeite mit einem Qtek der aktuellsten Software Version und habe Outlook 2003 im Einsatz.
Wer kennt das Problem bezihungsweise eine Lösung?
Herzlichen dank im voraus
Gruss Hampi
-
Gehöre zum Inventar
- 06.05.2006, 19:08
- #2
Ich benutze Qtek 9100 und Outlook 2002.
Ich habed den Eindruck, dass zuerst die Kategorie auf dem Qtek sein muss, damit die Kategorie einem Kontakt oder Termin zugeordnet werden kann.
Klappt es bei der zweiten Synchronisation?
Werden wenigsten neue Kategorien übertragen?
-
Hampi (Gast) Gast
Hallo Dani65
Nein die Kategorien werden nicht übertragen, das problem hatte ich bei meinem vorgänger schon dem p910i auch da brachte es nichts die Kategorien erst^auf dem Mobilen Gerät einzutippen.
Tja vieleicht finden wir es irgendwann mal raus, wäre ein tolles hilfsmittel wenn man termine geschäftlich Privat und für die familie sortieren könnte.
Gruss Hampi
-
Gehöre zum Inventar
- 07.05.2006, 19:45
- #4
Hast du eine neue Kategorie vom Outlook auf den PPC übertagen?, Funzts?
Ich trenne Telefonbücher mit Hilfe er Kategorien, geht bei dir z.Zt. ja nicht.
Schau mal auf im ActiveSync auf dem PC unter Extras->Optionen
Machen die Einträge Sinn?
Sonst würde ich von dem Qtek 9100 ein Backup machen, dasSetup-Program des ActivreSync (auf PC) starten, deinstallieren.
Alles Dateien auf dem PC, die du mit der Suche nach "activesync" findest löschen, neu installieren, Partnerschaft herstellen..
Nützt vieleicht, aber eine Garantie kann ich nicht übernehmen
-
Hampi (gast) Gast
Alles Klar Dani, brauchte keine Neuinstallation, hab mal versucht das ganze im Telefonbuch zu machen und hab dann gemerkt dass ich anstelle der Kategorie im Outlook die Beschriftung gewählt habe. tja richtig sehen heisst auch richtig funktionoeren
danke für deine Tipps, Sie haben wenn auch nicht auf dem direkten weg doch weiter geholfen
Gruss Hampi
Ähnliche Themen
-
Active Sync 4.0/4.1 - QTek 9100 - (Problem der anderen Art)
Von Tribun im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 10Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:49 -
9100: Termineinträge im Kalender suchen
Von leoqtek im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:20 -
QTEK 9100, Verbindung Kalender - Kontakt funktioniert nicht
Von befi im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 0Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:42 -
QTEK 9000 ActiveSync Problem mit Kalender
Von DonStef im Forum HTC UniversalAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:36 -
Qtek 2020: Unterschied Kategorie 8 und 10?
Von strassen im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 04.02.2004, 11:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...