MMS Einstellungen M3000 Swisscom MMS Einstellungen M3000 Swisscom
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Seit ich das update für das m3000 gemacht habe, sind die mms einstellungen weg. Das dies passieren würde, war mir schon bekannt. Aber ich dachte, ich könnte die einstellungen einfach wider mit der Anleitung schritt für schritt machen. jedoch finde ich jene anleitung nicht mehr. die Interneteinstellungen konnte ich mittlerweile machen jedoch mit den mms einstellungen haperts noch ein wenig. bin um jede hilfe dankbar!
    0
     

  2. Die Einstellungen kannst du dir von der swisscom senden lassen
    www.swisscom-mobile.ch
    oder:
    Servername: nach deiner Wahl
    Gateway: 192.168.210.002
    Portnummer: 9201
    Serveradresse: http://mms.natel.ch:8079
    Verbindung über: Internet
    0
     

  3. Thx für deine Antwort doch meine frage ist jetzt; wo muss ich das alles eingeben? So weit ich es in erinnerung habe muss ich diese einstellungen am gleichen ort machen wie ich sie schon für das internet gemacht habe oder? aber dort muss ich ja folgende daten eingeben

    Benutzername:
    Kennwort:
    Domäne:

    und wenn ich auf die erweiterten einstellungen gehe kann ich ja noch die serveradresse eingeben.

    was muss ich dort eingeben (fals ich dort überhaubt was eingeben muss)?
    0
     

  4. Wo genau weiss ich jetzt auch nicht, aber:
    hier gibt es einen Workshop (ist zwar für das QTEK2020, hat aber bei mir so geklappt.
    In diesem Thema gibts noch eine viel einfachere Möglichkeit. Datei auf den Qtek übertragen, ausführen, Provider wählen, fertig.
    0
     

  5. Die Interneteinstellungen machst du unter
    Start->Einstellungen->Verbindungen->Verbindungen->ISP Neue Modemverbindungen.
    Dort sind die Einstellungen:
    Name für die Verbindung: >wie du willst>
    Modem auswählen: Mobilfunkverbindung(GPRS)
    Zugriffspunktname: gprs.swisscom.ch
    Benutzername: GPRS
    Kennwort: <weiss ich nicht mehr, Swisscom fragen>
    Domäne : <leer lassen>
    unter Erweiterung: beide male "vom Server zugewiesene IP-Adresse

    Für MMS findest du die Einstellungen unter:
    Start->Programme->Messaging (dort wo du SMS abfüfst)
    Menü->MMS-Konfiguration>Server
    und dann die Einstellungen ganz oben eingeben
    WICHTIG:
    Die MMS-Konfiguration MUSST du auf "Standard "setzen
    0
     

  6. Ok hat funktioniert! Vielen Dank für deine hilfe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom MMS Einstellungen für HP iPaq 6340
    Von wudrich im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 18:57
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:12
  3. SPV M3000 Einstellungen
    Von Devileye im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 23:03
  4. Swisscom MMS-Einstellungen für E200
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:29
  5. Swisscom MMS Einstellungen
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 11:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom isp-daten

isp einstellungen swisscom

www.swisscom.chwizard

gprs einstellung m3000 mit windows 2003

swisscom isp parameter

www.swiscom.chwizardisp benutzernameswisscom.chwizardParametre internet pocket pc m3000swisscom isp datenisp internet swisscom einstellungeneinstellungen isp bluewinParametre GPRS pocket pc M3000www.swisscom.ch wizardmms einstellungen swisscomisp name swisscommodem swisscom ispmms einrichten swisscomspv m3000 mms swisscom einrichtenswisscom mms einrichten eingabenisp zugang swisscommms na m3000 forumsisp swisscom einwahlnummerwindows mobile erweiterte einstellungen swisscom

Stichworte