Swisscom MMS-Einstellungen für E200
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich benutze das E200 mit Swisscom, einzig bei den MMS-Einstellungen happert es noch. Hat jemand die richtigen Einstellungen? Befindet sich hier irgend ein Qtek 8080 User im Forum, der das Smartphone mit Swisscom benutzt?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  2. Das mit den Einstellungen hat sich erledigt.
    Trotzdem noch ne Frage. Warum kann das E200, ein von einem Nokia aus geschossenem Bild, welches ich per MMS zugeschickt bekommen habe, nicht öffnen? Es steht, es sei keine zulässige CE.-Anwendung.

    Gruss

    Yannick
    0
     

  3. Hm, das scheint nicht normal zu sein - wann erhälst du diese Meldung? Wirds gar nicht angezeigt im MMS?
    0
     

  4. Sobald das MMS downgeloadet wurde und ich das Bild öffnen will, kommt diese Meldung.
    0
     

  5. Hallo Yannick,

    ich kanne das nur zu gut.

    Mein Kollege hat mir von seinem Nokia 6600 aus eine MMS gesendet und ich hatte die gleiche Fehlermeldung.

    Es ist wohl kein Provider-Fehler, sondern liegt wohl eher am E200.

    Sobald Z.B. das Bild zu gross (KB) ist, kann ich es auch nicht öffnen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Hallo Ddriver

    Mist...so ne kacke...
    Naja, wenigsten funzt sonst alles. Dezertifiziert ist es nun auch.

    Ist es wahr, dass nächste Woche das E200-CH-ROM Update rauskommen wird?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  7. Ja, es wird kommen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Super!

    Gruss

    Yannick
    0
     

  9. Jake Gast
    Zitat Zitat von yannickerb1
    Das mit den Einstellungen hat sich erledigt.
    Trotzdem noch ne Frage. Warum kann das E200, ein von einem Nokia aus geschossenem Bild, welches ich per MMS zugeschickt bekommen habe, nicht öffnen? Es steht, es sei keine zulässige CE.-Anwendung.

    Gruss

    Yannick
    Hallo Yannick
    Ich habe auch ein E200 welches ich in Bezug auf MMS mit Swisscom benutzen möchte. Du schreibst, es hätte sich bei Dir erledigt. Hast Du mir evt. einen Tip, welches die richtigen einstellungen sind. Ich habe es zwar auch hinbekommen, aber ich hab das gefühl, das empfangen funktioniert nicht richtig. Auch dauert es extreeeem lange bis ein empfänger meines MMS, dieses bekommt. Letztes mal dauerte es 1 Tag. Hast Du diese Erfahrung auch gemacht? Mit einem Nokia handy hatte ich dieses Problem (oder ungewissenheit, ob es funktioniert oder nicht) nie.

    Gruss
    Jake
    0
     

  10. Hallo

    Ich habe zum Teil immer noch kleinere Probleme beim Empfangen. Das Senden geht jedoch problemlos. Guck mal hier für die Einstellungen, die habe ich auch benutzt!

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=3047

    Gruss

    Yannick
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:12
  2. MMS Einstellungen M3000 Swisscom
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 18:12
  3. QteK 8310, Swisscom ABO, MMS einstellungen
    Von OS im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 14:36
  4. QTEK 8080 - MMS Einstellungen Swisscom
    Von Jake im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 15:41
  5. Swisscom MMS Einstellungen
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 11:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom mms werden nicht angezeigt

swisscom mms konfiguration asus padfone

nokia 610 mms einrichten swisscom

Stichworte