Stift rutscht von selber raus Stift rutscht von selber raus
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ach du meine Schande, bin ich genervt...

    Ich habe heute sicher 15 Minuten damit verbracht, den verflixten Stift von meinem M3000 zu suchen!!!!

    Das Teil ist inzwischen so lose in der Haltung, dass es bei der kleinsten Erschütterung rausrutscht!

    Das ist ganz einfach ein Konstruktionsfehler, punkt. Es kann mir niemand weismachen, dass dies unter "normale Abnützung" geht, nach nur 3 Monaten! Ich hab ja 2 Jahre Garantie auf dem Ding, also was nun, ich bring das Teil alle 3 Monate, damit sie es mir auswechseln? Weil genau das werd ich tun, falls es so weitergeht...

    Nagut, am liebsten wärs mir ja, wenn sie es mir gleich für ein M600 umtauschen würden. Ist mir sympatischer, ich brauch die Tastatur sowieso nicht viel...aber ich glaub nicht dass sie das machen...

    Hat das Problem sonst noch jemand? Beim Handy meiner Frau beginnts auch schon, noch weniger allerdings, da sie den Stift nicht so viel benutzt wie ich.

    Gruss
    RizzzO
    0
     

  2. Jemand hat irgendwo reingeschrieben dass man es anscheinend reparieren lassen kann... mehr weis ich leider nicht...
    0
     

  3. dani406 Gast
    Das Problem haben einige.
    Ich habe inzwischen etwas Tesafilm um den Stift geklebt, so hält er wenigestens wieder...
    0
     

  4. Bei mir schibt sich der Stift nicht ganz zusammen, wenn ich ihn ausgefahten reinstecke und hält so auch nicht.
    Wenn ich den Stift vor dem reinstecken ganz zusammenschiebe, hält er tiptop
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stift
    Von Dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:30
  2. Qtek S200 - sunrise - kriege einfach keine MMS raus
    Von wieselchen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:55
  3. SuperAlert 2003PE 2.00 ist raus ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 22:07
  4. Ausschalten oder Akku raus?
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 23:06
  5. H3850 und der Stift
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 21:26

Stichworte