Kontakte verschwunden im Kalender bei Termineintrag Kontakte verschwunden im Kalender bei Termineintrag
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem bei meinem Gerät endeckt:

    Wenn ich die Kontakte öffne, sind alle da. Wenn ich im Kalender jedoch einen neuen Termin erstelle und dann bei Teilnehmer einen Kontakt hinzufügen will öffnen sich zwar die Kontakte, jedoch ist keiner drin und es steht nur, klicken sie 'Menü' und 'Neu' um eine Kontakt zu erstellen. Es sieht dann also so aus, als ob meine Kontakte leer sind, was aber nicht der Fall ist bei direktem Zugriff auf Kontakte.

    Ich mein, es ist eigentlich Peanuts aber trotzdem nervts mich irgendwie.

    Hat jemdan das gleiche Problem oder eine Lösung?

    Gruess
    0
     

  2. Salü zäme

    Hab das bei meinem 9100er auch probiert; funktioniert wie gewünscht.
    Ggf. hat es mit einer zusätzlich installierten Software zu tun, die speziell auf die Kontakt-Einträge zugreift??


    Greetinx, Senzual
    0
     

  3. Hallo zusammen
    Habe das gleiche Problem mit meinem 9100er. Hat jemand in der Zwischenzeit eine Lösung für das nervige Problem gefunden?
    Gruss und Danke, RoBu
    0
     

  4. knackeback Gast
    Hab das Problem auch mit meinem XDA neo WM5
    Ich habe fesgestellt, das nur Kontakte erscheinen, für die eine eMail Adresse eingetragen ist.
    Gibts dafür schon einen Workaround ?
    0
     

  5. Guter Ansatz! Es ist ja so, dass dieses Feature von Microsoft dazu gedacht ist, Teilnehmer gleich via Mail ein zu laden... daher werden hier nur Personen angezeigt, die eine EMail haben. Wenn man dann den Termin speichert, werden diese sofort per Mail benachrichtigt... Ich wage jetzt mal zu behaupte, dass es da nicht mal eine Möglichkeit gibt dies zu ändern. Es gibt aber sicher bei anderen Tools wie Pocket Informant oder Agenda Today noch weitere Möglichkeiten auch Personen ohne EMail mit einem Termin zu verknüpfen... jedoch werden solche Informationen nicht in Outlook übertragen...
    0
     

  6. Bei mir werden Kontakt von Zeit zu Zeit auch bei "normalem" Aufruf nicht angezeigt, die Liste ist leer aber der Scrollbalken ist so kurz wie er sein soll.
    Nach schliessen und wiederöffnen der Kontakte ist alles wieder i.O.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PIM (Kalender, Kontakte, Aufgaben) Backup
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:08
  2. Geburtstag von Kontakte in Kalender
    Von monkey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:35
  3. Drei Fragen (Kalender, Kontakte, Wlan)
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 14:29
  4. Wie Kontakte/Kalender NUR zum Desktop syncen?
    Von NiTeSHiFT im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:08
  5. geburtstage - kalender & kontakte
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 ältere Termine verschwinden

kalender mit Termineintragung

xda neo leere kontakte

windows mobile 6.5 termin teilnehmer kontakte nicht alle

htc kontakte mit terminen im kalender nutzen

im kalender kontakt hinzuführen

pocket informant blackberry kontakte verschwunden

Stichworte