QWERTZ und Englishes  WindowsMobile 2005 QWERTZ und Englishes WindowsMobile 2005
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Kommer gerade von einem QTek Händller der mir versicherte, dass es die von mir gewünnschte Qtek 9100-Konfiguration mit QWERTZ-Tastatur und Englischsprachigem WindowsMobile 2005 nicht gäbe.
    Entweder Deutsches WindowsMobile mit QUERTZ oder Englisches WindowsMobile mit QWERTY.
    Gibt es vielleicht jemanden, der das doch bezogen oder sich "gebastelt" hat mit ROM-Flashing?
    Wäre um eine Antwort danbkar.
    0
     

  2. Wenn du keine Garantie brauchst, kannst du das selber flashen... Anleitungen gibts bei www.xda-developers.com ist halt etwas heickel aber bei den meisten klappts ja...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Wenn du keine Garantie brauchst, kannst du das selber flashen
    Ok, ich interpretiere dies nun so, dass es die Kombination QWERTZ mit English ROM nicht von der Stange gibt?
    Dann ist die nächste Frage: erkennt das Englische ROM die QUERTZ Tastatur und stimmt dann das Mapping? Einfach gesagt, wenn ich "z" auf der Tastatur drücke erscheint dann auch ein "z" oder kommt dann das "y"? Wäre toll wenn sich das klären liesse.
    0
     

  4. Wenn du ein Englishes ROM hast wird aus Z - Y und natürlich umgekehrt... ich weis nicht ev. gibts sogar bei den xda-developers ne Möglichkeit, dass man englisches ROM drauf hätte und irgendwie den Tastatur Treiber wechseln könnte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera für WindowsMobile
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 11:41
  2. HW6515 1.12 Tastatur qwertz
    Von derfiesevermummte im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 11:26
  3. Windows Mobile 2005
    Von ascookie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:22
  4. Gratis VB.NET 2 (2005)
    Von FAIR im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 11:22
  5. Autosalon 2005 in Genf
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 21:25

Stichworte