Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo
    Ich bin langsam verärgert.
    Ist das wirklich so oder lässt sich das einstallen:
    * Wenn der Wecker los geht, bleibt das Bildschirm aus! Ziemlich blöd im dunklen Schlafzimmer.
    * Zum Glück war ich Heute morgen wach, als es geläutet hat. Es hat "tüt tüt" gemacht und Schluss. Die Melodie wird nicht wiederholt. Wer soll da wach werden?
    * Der Wecker "klingelt" nur einmal! Es sei denn ich klicke auf "erneut errin."
    Dann kommt er nochmal. Höre ich das erste Läuten nicht, tja... pech gehabt.

    Vielleicht kennt jemand ein Zusatzprogramm für einen Wecker, der diesen Namen auch verdient.

    Und noch was anders zu den Profilen:
    * Kann ich denn nicht verschiedene Sounds pro Profil definieren?
    * Kann ich auch kein neues Profile erstellen?

    Und noch zu den Aufgaben:
    * Gibt es kein Plug-In für die Anzeige der Aufgaben auf der Startseite?
    * Kann ich nichts anders machen als "erledigt" und "löschen"?
    * Wenn der Text länger als den Bildschirm ist, dann ist es ein Geheimnis. Niemand darf es sehen Wo ist die horiz. Scrollleiste?

    Es ist wirklich es geiles Telefon und es kann viel. Aber für das, was es kostet, kann es eindeutig zu wenig!
    0
     

  2. Hi

    Betreffend Wecker. Ich hab einen Sound drin, auf den wach ich immer auf. Also bei mir kommt der Sound so oft hintereinander abgespielt, bis ich auf Schliessen oder Erneut erinnern drücke. Zwischen den Abspielungen wartet er jedoch ca 3 Sekunden. Das Licht geht auch an, wenn der Wecker abgeht. Hast Du eventuell die Tastensperre drin? Ich würd Dir vorschlagen nen anderen Sound für den Wecker zu wählen. Nur tüt tüt, kann sein, dass ich da auch nicht wach werden würde. Nimm was lautes oder wildes oder rockiges oder.... Es gibt viele Möglichkeiten. Schau mal hier nach was Dir gefällt

    Du kannst den Sound nicht pro Profil definieren, sondern entweder Allgemein oder einfach pro Kontakt.
    Ein neues Profil kannst Du nicht erstellen, jedoch kannst Du die bestehenden abändern und denen auch neue Namen geben.

    Die Aufgaben werden nicht auf der Startseite angezeigt. Ob es ein Progi dafür gibt, fragst Du am Besten Marco. Tipp ich mal. Das stimmt, ist nicht gerade ideal gelöst auch mit der "Löschen" "Erledigt" Auswahl und das nicht alles ersichtlich ist auf den ersten Blick. Keine Scroll-Möglichkeit usw.
    Hoffen wir es wird evtl. bei einem nächsten Update verbessert.

    Der Preis ist wirklich nicht super günstig. Aber Fr. 1000.- für ein solches Gerät mit diesen Möglichkeiten ist nicht der Hammer! Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Nur fehlen noch die passenden Progis dazu. Wird alles noch kommen. Nur Geduld. Das SPV kann jetzt schon am Meisten von Allen!

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Zitat Zitat von SPV
    Also bei mir kommt der Sound so oft hintereinander abgespielt, bis ich auf Schliessen oder Erneut erinnern drücke. Zwischen den Abspielungen wartet er jedoch ca 3 Sekunden. Das Licht geht auch an, wenn der Wecker abgeht.
    Und wieso bei mir nicht? Muss ich noch neustarten. Das darf doch nicht wahr sein.
    Zitat Zitat von SPV
    Hast Du eventuell die Tastensperre drin?
    Nein.
    Zitat Zitat von SPV
    Hoffen wir es wird evtl. bei einem nächsten Update verbessert.
    Sind eigentlich irgendwo Infos zum nächsten Update zu lesen?
    Zitat Zitat von SPV
    Nur fehlen noch die passenden Progis dazu. Wird alles noch kommen. Nur Geduld.
    Leider bin ich da nicht so optimistisch. Ich habe deine Meldung Heute morgen gesehen, was das SPV2 angeht. OS Smartphone 2003. Basiert auf das .NET Compact Framework. Was die Kompatibilität angeht, kann ich mir vorstellen, dass neue Programme für das 2003 OS nicht mit 2002 kompatibel sind. Das Compact Framework wird kaum auf Smartphone 2002 portierbar sein, usw... Das neue OS wird gepusht werden, und das alte vernachlässigt. Das kennen wir schon von MS (bin eigentlich pro-MS, nicht dagegen, aber manchmal... ).
    Das SPV E100 wird kaum mit dem Smartphone 2003 OS laufen.
    Also gut, ich kenne mich da vielleicht schon zu wenig aus.
    Aber was sicher ist: ich werde kein 1000.- jedes Jahr für ein Telefon ausgeben. Gut ich habe es nicht so teuer bezahlt, dank Orange und Abo-Verlängerung, es tut aber schon weh, zu lesen, dass die nächste Generation in einem Monat auf dem Markt sein wird.
    0
     

  4. Hi Fredo

    Schalt das SPV mal aus und wieder ein. Versuch dann mal den Wecker. Schmeiss nen Sound rein, den man gut hören kann. Probier es aus.

    Ne Infos zum nächsten Update sind keine vorhanden. Jedoch muss ich sagen, dass Orange da wirklich was ganz gutes bringen will. Es wird gründlich getestet, bevor es freigegeben wird. Lass Dich überraschen.

    Das Smartphone 2003 wird auf dem e100 nicht laufen. So meine Vermutung. Marco wird da sicherlich besser Auskunft geben können. Ich denke jedoch nicht, dass Smartphone 2003 und deren Progis auf dem e100 laufen werden. Für das SPV und SPVe100 werden jedoch noch ein paar Updates gemacht. Also das Ur Modell SPV und das e100 werden nicht einfach links liegen gelassen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Zitat Zitat von SPV
    Schalt das SPV mal aus und wieder ein. Versuch dann mal den Wecker.
    Habe ich gemacht. Es ist immer noch gleich. Sound kommt ein einziges Mal und Bildschirm bleibt aus.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin wieder ein Sonderfall
    Wieso läuft's nicht bei mir wie bei den anderen?

    Trotzdem vielen Dank.
    0
     

  6. Hast Du es mal mit einem anderen Sound probiert? Ich hab als Wecker im Moment Diesen hier. Probiers mal damit. Bei mir läufts wie ein Uhrwerk.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Cooles Sound. Aber es ändert nicht. Wird nur einmal abgespielt, Bildschirm bleibt dunkel. Gut mindestens ist der Spieldauer etwas länger als tüt tüt.
    Ich finde keine andere Einstellung für den Wecker. Komisch.
    0
     

  8. Hmmm, komisch. Was hast Du bei Programme;Einstellungen;Profile unter dem aktuellen Profil in den Einstellungen des Typ Alarm drin? Dies erreichst Du indem Du zu dem entsprechenden Profil gehst, Menü;bearbeiten drückst.

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. Ich bin auf "Normal".
    Für "Typ Alarm" hatte ich "Sound abspielen". Ich habe jetzt auch mit "Vibrieren und Sound" ausprobiert. Genau das gleiche Verhalten, nur dass er jetzt auch kurz vibriert.
    0
     

  10. Hallo Fredo,

    Du scheinst ja wirklich der Pechvogel zu sein.

    Spass beiseite: Ich habe kurz mal das Problem durchgespielt und folgendes festgestellt:

    Um vorweg zu nehmen, bei mir klappt es so.

    /Programme/Einstellungen/Sounds/ -> Wecker: = "Sound wo Du willst".

    /Programme/Einstellungen/Datum und Uhrzeit/ -> Alarm = "Ein" // Alarmzeit = "Einstellen".

    Sobald die Zeit da ist zu wecken, ertönt der Sound und gleichzeitig geht das Licht am SPV an.
    Der Sound ertönt danach alle 3-4sec. auf neuem.

    Gruess Daniel
    0
     

  11. Ja bei mir auch alles dito. Was meinst Du Daniel? Was könnte helfen? Hardreset? Als letzte Variante.

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. Glaube kaum, ein Hardreset ist das letzte was ich machen würde.

    Ich habe ja nichts anderes in den Einstellungen des SPV verändert.

    Es muss so funktionieren.

    Bei der Energieverwaltung habe ich unter "Backlight Timeout" -> "Never" und unter "Startseite" / "Timeout" -> "Kein Timeout".
    Vielleicht bringt das auch etwas wegen dem Licht einschalten auf dem SPV.
    Denke aber, das hat nichts damit direkt zu tun.

    Es muss so funktionieren.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. hallo du musst bei dem profil normal den soundton für den wecker auf ansteigend setzen dann wiederholt sich der ton.

    lieber gruss rigo
    0
     

  14. Ich habe das mal getestet und es hat mit den anderen Einstellungen nicht funktioniert.

    Rigo26 hat da wohl die Lösung gefunden. 8O

    Es ist mir nur nicht ganz klar, wiso es nur mit "Ansteigend" funktionieren tut.

    Besten Dank an Rigo26.

    So habe auch ich was dazugelernt.

    Gruess Daniel.
    0
     

  15. Ich habe die Einstellung nie bei Ansteigend und bei mir funktioniert es auch! Habe extra nochmals nachgeschaut. Habe NICHT angsteigend gewählt, der Sound wird aber trotzdem wiederholt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  16. Also ich verstehe die Welt (ich meine die SPV-Welt ) nicht mehr.
    Ich schwöre, ich habe keine Einstellung geändert. Ihr werdet mir nicht glauben aber jetzt funktioniert's. Das einzige, was dazwischen gekommen ist, ist: ich habe ein Termin mit Errinerung gehabt. Da hat die Errinerung richtig funktioniert. Ich habe nachher nochmals den Wecker ausprobiert und siehe da: funktionert.
    Mal schauen, ob ich morgen früh in der Arbeit bin.

    Danke und freundliche Grüsse
    Frédo
    0
     

  17. Na super. Da soll einer mal die Technik verstehen, was?! Da war wohl was verklemmt. Wurde durch ein Progi gestört. Nun funzt es. Sowas hat ich auch schon mal.
    Na jetzt gehts. Morgen der Test. Bist Du pünktlich bei der Arbeit hat das SPV bestanden, ansonsten gehts auf den OP-Tisch! he he
    Meld Dich einfach wieder.

    Gruss
    SPV
    0
     

  18. Also
    Es hat mir keine Ruhe gelassen. Rigo hatte gemeint auf "ansteigend" setzen. Ich wollte das nochmal testen und komisch, der Alarmtyp ist schon auf ansteigend. Wie? ich habe die Einstellung doch nicht berührt. Aber gut, egal.

    Ansteigend -> geht wie ich will
    andere Einstellung -> geht nicht

    Ich habe das Telefon seit einpaar Tagen und das ist nicht das erste komische Ding, das passiert.

    Manchmal wechselt die Anzeige von "Startseite" auf "Kalender", wenn die Tastensperre eingeschaltet ist und ich den Headset ein- oder ausstecke. Aber auch nicht immer. Wenn das passiert, neustarten und es geht wieder. Mühsam aber, tja. Vielleicht kennt iht das Problem und habt eine Lösung dafür?
    Na gut, die kleine Sachen, an den ich mich dran gewöhnen muss.
    0
     

  19. Nee, musst Du nicht, nur solange noch dieses Update (1.5.03) aktuell ist. Beim 1.6er Update hoffen wir, wird es laufen. Beim 1.3.6.22 ist mein SPV nämlich auch tadellos gelaufen. Hatte nie was zu meckern. Es lief wie ein Uhrwerk, kein Absturz, keine komischen Dinger, gar nichts. Auch das Sandührchen lief nicht wie jetzt einfach grundlos ein paar Minuten. Keine Probs. Ich hoff, beim 1.6er Update wird das wieder wie früher!

    Gruss
    SPV
    0
     

  20. ööhmm, PS: Wurdest Du heute morgen geweckt vom SPV? Oder schläfst Du noch?

    Gruss
    SPV
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9100 überfordert mich
    Von Paul im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:49
  2. 100 Posts für mich
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 19:54
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:36
  4. Es reizt mich fremd zu gehen!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 00:11
  5. SPV 2 - das wars dann für mich!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 10:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bitte Wecker

Bitte Wecker einstellen lassen.

wecker einstellen fuir morgen

bitte wecker einstellen fuir morgen

bitte Wecker Einstellung

Zum Wecker bitte

bitte bring mich auf den Wecker Seite

Bitte den Wecker einstellen.

bitte wecke Einstellung

Wecke bitte

Wecker bitte

bitte wecke mich in 10 Minuten

Stichworte