M3000 macht sich selbständig
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi

    Mein M3000 schaltet sich manchmal von alleine aus und wider ein. also es macht einfach ein neustart. nur das dumme ist, das ich nach diesem neustart keine verbindung zum netzbetreiber hab und das kann ab und zu richtigen ärger bedeuten da ich nicht erreichbar bin.

    an was kann das liegen?
    0
     

  2. Hast du ev. Zusatzsoftware installiert? Die dieses Problem verursachen könnte... ein gewisses Problempotenzial bietetn iLauncher und PocketBreeze... aber ist nicht genau definiert... schau mal hier:
    http://www.ppc-welt.info/community/s...light=neustart
    Die diskutieren hier nicht über den M3000 aber über das gleiche Modell in Deutschland...
    0
     

  3. Thx für den Link. Hab leider keine Lösung gefunden. aber vielleicht kommen sie ja noch drauf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync vergibt Geräte-Namen selbständig
    Von ruedi05 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 08:21
  2. SPV M5000 geht Selbständig auf Offline
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 12:55
  3. wie macht man auf dem ppc n screenshot ? (ce 2003)
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:56
  4. eVB Applikation macht nur Probleme ;-)
    Von Chaesli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 13:29

Stichworte