Die .cab dateien im Extended_ROM Die .cab dateien im Extended_ROM
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hab' mal kurz die Suchfunktion bemüht, aber allem Anschein nach gibts noch keinen Thread hier der mal auflistet was die einzelnen .cab files im Ext_ROM eigentlich machen. Bei gewissen scheints ja vom Namen her klar zu sein, andere sind etwas kryptischer. Hier ist mal die Liste der .cab's die bei mir im Extended_ROM sind. Bei denen von welchen ich denke, dass ich weiss was sie tun stehts daneben. Bei den anderen wär' ich um Ergänzungen froh.

    CAB-Customization-OrangeOCH-GER-Universal-01-05-15Aug05.CAB
    CAB-Shortcut-Orange-19Aug05.CAB
    Enable_VT_RTPlugin_0727_2_signed.CAB
    ProtoKey_Default.sa.CAB
    Ringtone_GER_reg_0727_signed.CAB - Scheint nur einen zusätzlichen Klingelton zu installieren
    Signed_DiscoButton8.sa.CAB
    Signed_GER_KB.CAB - Deutscher Keyboardtreiber? Oder nur den Registry Eintrag für QWERTZ?
    Signed_OCHDE_VoiceMailErrMsg.sa.CAB - Deutsche Fehlermeldung bei Voicemail.
    Signed_Orange_SuspendResume.sa.CAB
    Signed_Orange_UAString.sa.CAB
    Signed_SSD_BTUR_Patch_For_BT_Cannot_Initial.sa.CAB - Scheinbar ein notwendiger Patch für Bluetooth
    Signed_SSD_Shortcut_GER.sa.CAB
    Signed_SSD_WLanMgr_Orange_Icon_GER.sa.CAB - Deutsche Ein/Aus Beschriftungen im WLanMgr
    Signed_UNI_Orange_Sound_Set.sa.CAB - Soundpaket mit der 'Orange sounds' ???
    Signed_UNI_ORCH-DE_Conn_113112.sa.CAB - Hier sind glaub' ich die Einstellungen für GPRS und UMTS Verbindungen drin. Evtl auch für SMS und MMS.
    Signed_UNI_ORCH-DE_Cuss_113112.sa.CAB
    Signed_UNI_OR_HomeScreenReg.sa.CAB - Der unnötige Orange Balken auf dem Homescreen vermut' ich mal.
    Signed_UNI_pIE_View_Set.sa.CAB - Setzt die Startseite des PIE auf orangeworld ?
    Signed_USSD_Orange.sa.CAB
    Signed_Version.sa.CAB
    UI_Orange_DE_0727.cab - Das dürfte wohl das Orange theme sein
    UNI_BrowserPerformance.sa.CAB
    UNI_Orange_2G3G_icon.sa.CAB - Das 'U' symbol bei UMTS Empfang???


    Wie gesagt, bei den meisten ist nur meine spekulation. Über sachkundige Hinweise, oder auch nur andere Ideen würd' ich mich freuen.
    0
     

  2. Ich glaube eine Beschreibung zu den noch offenen CABs findest du am ehesten bei www.xda-developers.com
    0
     

  3. Zu den meisten schon, aber bei der Orange CH spezifischen schient der Kenntnissstand eher dürftig zu sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. pwi-Dateien auf dem PC
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 02:57
  2. .mpg Dateien anschauen
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:53
  3. PDF - Dateien ClearVue !
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 13:34
  4. CAB Dateien
    Von Masterphil im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 07:52
  5. +.rar Dateien
    Von leachim im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 12:00

Stichworte